Quote:
Originally Posted by .Spop™
Die Gf bekommt die sachen von YMIR und nicht von den P-Servern ist schon klar das P-Server es meistens früher haben da sie es sich aus dem Korea Clienten ziehen, die GF darf an dem Spiel nichts verändern 6.Skill is bei denen inner Datenbank zumbeispiel drinne nur dürfen sie ihn nicht Freischalten da sie die erlaubnis von YMIR aus Korea brauchen. Die GF darf nur eins das Geld kassieren und die sachen Publishen auf den servern den Rest macht Korea es wurde sogar ein Koreanischer Mitarbeiter der auch Deutsch kann nach Deutschland zur GF geschickt mit die Gf und YMIR sich besser ''unterhalten'' können für neue Updates.
|
G4 darf nix an Mt2 ändern. Klar, deshalb gibt es auf Korea Keine Tech Stufen und bei der G4 gibt es Tech Stufen. Die GF darf mit Mt2 machen was sie wollen solange sie es nicht weitergeben und es ihrer Lizenz erlaubt (d.h innerhalb der EU). Wenn es mal Updates gibt von Korea können die sich es holen lassen gegen Geld oder vll. sgoar im Vertrag, aber ein muss ist es nicht.
Ist doch das selbe mit Lv-Grenze und Lv-Anzeige. Korea hat keine Lv-Anzeige`? (Kann sein da ich dort net aktuell bin)
Also Fazit : G4 Darf's
Bring mir Kontra's zu meinem Ergebnis und wir reden weiter.
Ist euch mal aufgefallen das Mt2 ein sterbendes Pferd zwischen 2010 und 2011 war? Und der GF interessierte es 0, supportet kaum noch da etc. Plötzlich wie ein Blitz gibt es Events, Support wieder Perfekt, Im Itemshop viele Events, Features ohne Ende und nun auch bald eine Level-Erweiterung. Also ich vermute die haben irgendwo einen bösen "Geld-Krach" bekommen , bei irgend eines ihrer Games nicht so gut lief und haben deshalb mt2 gerettet ^.^ (blose Vermutung).
Zum Thema "GF Darf" . Also wäre ich Geschäftsmann und kaufe mir die Lizenz für ein Spiel, darf daran absolut nichts ändern, dann würde ich es niemals kaufen. Also ändern muss sein, natürlich "Die Basis bzw. das Grundgerüst" darf man nicht verändern da es sonst nicht mehr Metin2 ist . Das das Copyright drauf muss ist ein muss, aber manche Anbieter erlauben sogar gegen extra zahlung das Copyright zu entfernen (Wbb zb.) . Du darfst, wenn du die Lizenz von Wbb 3 hast , auch daran beliebig viel Scheiße machen, solange das Copyright drauf bleibt.