Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DISKUSSION]Über Metin2.de

Discussion on [DISKUSSION]Über Metin2.de within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 12/13/2012, 12:07   #16

Philoy's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by \#aNDii/ View Post
Das stimmt, die GF bekommt es sogar auf Deutsch übersetzt von Ymir.
Bekommen sie es umsonst ?
Oder ist es ein Vertrag ?
Philoy is offline  
Old 12/13/2012, 12:09   #17

Lewfire's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by Aνα' View Post
Bekommen sie es umsonst ?
Oder ist es ein Vertrag ?
Die GF zahlt eine bestimme Gebühr für die Files, Korea zeug, etc ich denke da geht es um eine Große summe Geld ich weiß nicht ob die dafür etwas Bezahlen das die es von Korea Umsonst und auf Deutsch bekommen.
Lewfire is offline  
Old 12/13/2012, 14:11   #18

.Spop™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 233
Die Gf bekommt die sachen von YMIR und nicht von den P-Servern ist schon klar das P-Server es meistens früher haben da sie es sich aus dem Korea Clienten ziehen, die GF darf an dem Spiel nichts verändern 6.Skill is bei denen inner Datenbank zumbeispiel drinne nur dürfen sie ihn nicht Freischalten da sie die erlaubnis von YMIR aus Korea brauchen. Die GF darf nur eins das Geld kassieren und die sachen Publishen auf den servern den Rest macht Korea es wurde sogar ein Koreanischer Mitarbeiter der auch Deutsch kann nach Deutschland zur GF geschickt mit die Gf und YMIR sich besser ''unterhalten'' können für neue Updates.
.Spop™ is offline  
Old 12/13/2012, 15:03   #19

[Patrick]'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 401
Quote:
Die Gf bekommt die sachen von YMIR und nicht von den P-Servern ist schon klar das P-Server es meistens früher haben da sie es sich aus dem Korea Clienten ziehen, die GF darf an dem Spiel nichts verändern 6.Skill is bei denen inner Datenbank zumbeispiel drinne nur dürfen sie ihn nicht Freischalten da sie die erlaubnis von YMIR aus Korea brauchen. Die GF darf nur eins das Geld kassieren und die sachen Publishen auf den servern den Rest macht Korea es wurde sogar ein Koreanischer Mitarbeiter der auch Deutsch kann nach Deutschland zur GF geschickt mit die Gf und YMIR sich besser ''unterhalten'' können für neue Updates.
Sprichst mir glatt aus der Seele.
Naja, das Weihnachts-Update ist eine riesen Enttäuschung. (Finde ich)
Man hätte sich ruhig mehr Mühe geben können, aber nein..
Als nächstes kommt wahrscheinlich
noch Winnie Pooh Kostüm <- Willkommen bei Disney Mt2 [Nur mal gesponnen :s]
Wie gesagt, bin ziemlich Enttäuscht von .DE.
[Patrick] is offline  
Old 12/13/2012, 15:07   #20

.Spop™'s Avatar

Finde die Kostüme ganz schick ausser dieses komisch Fette kostüm einfach nur Kitschig..Gut die Müssen ja auch Geld machen ja ich weiß GF geldgeil blah, aber wenn sie die möglichkeiten für Updates bekommen dann werden sie sie auch nutzen.
.Spop™ is offline  
Old 12/13/2012, 15:26   #21

[Patrick]'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 401
Quote:
Finde die Kostüme ganz schick ausser dieses komisch Fette kostüm einfach nur Kitschig..Gut die Müssen ja auch Geld machen ja ich weiß GF geldgeil blah, aber wenn sie die möglichkeiten für Updates bekommen dann werden sie sie auch nutzen.
Mh ja schon, mir gefallen nur die roten Kostüme.
Und ja das fette Ding gehört nach Disney-Land aber nicht in ein Online spiel.. ^^
Ist ja glatt eine Beleidigung.
[Patrick] is offline  
Old 12/13/2012, 18:28   #22

elite*gold: 0
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by .Spop™ View Post
G4 darf nix an Mt2 ändern. Klar, deshalb gibt es auf Korea Keine Tech Stufen und bei der G4 gibt es Tech Stufen. Die GF darf mit Mt2 machen was sie wollen solange sie es nicht weitergeben und es ihrer Lizenz erlaubt (d.h innerhalb der EU). Wenn es mal Updates gibt von Korea können die sich es holen lassen gegen Geld oder vll. sgoar im Vertrag, aber ein muss ist es nicht.

Ist doch das selbe mit Lv-Grenze und Lv-Anzeige. Korea hat keine Lv-Anzeige`? (Kann sein da ich dort net aktuell bin)

Also Fazit : G4 Darf's

Bring mir Kontra's zu meinem Ergebnis und wir reden weiter.

Ist euch mal aufgefallen das Mt2 ein sterbendes Pferd zwischen 2010 und 2011 war? Und der GF interessierte es 0, supportet kaum noch da etc. Plötzlich wie ein Blitz gibt es Events, Support wieder Perfekt, Im Itemshop viele Events, Features ohne Ende und nun auch bald eine Level-Erweiterung. Also ich vermute die haben irgendwo einen bösen "Geld-Krach" bekommen , bei irgend eines ihrer Games nicht so gut lief und haben deshalb mt2 gerettet ^.^ (blose Vermutung).

Zum Thema "GF Darf" . Also wäre ich Geschäftsmann und kaufe mir die Lizenz für ein Spiel, darf daran absolut nichts ändern, dann würde ich es niemals kaufen. Also ändern muss sein, natürlich "Die Basis bzw. das Grundgerüst" darf man nicht verändern da es sonst nicht mehr Metin2 ist . Das das Copyright drauf muss ist ein muss, aber manche Anbieter erlauben sogar gegen extra zahlung das Copyright zu entfernen (Wbb zb.) . Du darfst, wenn du die Lizenz von Wbb 3 hast , auch daran beliebig viel Scheiße machen, solange das Copyright drauf bleibt.
RedKing2 is offline  
Old 12/14/2012, 21:17   #23

.Lowbob's Avatar

elite*gold: 260
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 185
Wieso benutzt Metin2 DE die icons von .Capo ?

.Lowbob is offline  
Old 12/14/2012, 21:18   #24

.Spop™'s Avatar

Weil .Capo sie aus dem Korea Clieten hat?
.Spop™ is offline  
Old 12/14/2012, 21:25   #25

.Lowbob's Avatar

Quote:
Weil .Capo sie aus dem Korea Clieten hat?
ehm ne er hat nur das azrael-siegel gefärbt xD
.Lowbob is offline  
Old 12/14/2012, 22:18   #26

.Spop™'s Avatar

Die anderen gab es auch im Korea Clieten
.Spop™ is offline  
Old 12/14/2012, 22:26   #27

.Lowbob's Avatar

Quote:
Die anderen gab es auch im Korea Clieten
welche anderen? willste sagen das ist zufall dass die icons ganz genau gleich aussehen?

ich glaube nicht das ymir einfach nur die azrael flasche umfärben würde er hätte doch für jedes der pets eigene gemacht.
.Lowbob is offline  
Old 12/14/2012, 22:46   #28

NaOiZ's Avatar

Received Thanks: 499
Die GF4d bezieht alles aus Korea nix von Pservern ehr würd ich sagen wir ziehen die Sachen von den Offi Servern
NaOiZ is offline  
Old 12/14/2012, 23:00   #29

.Lowbob's Avatar

Quote:
Originally Posted by NaOiZ View Post
Die GF4d bezieht alles aus Korea nix von Pservern ehr würd ich sagen wir ziehen die Sachen von den Offi Servern
glaub ich nicht

original azrael icon:

ymir gefärbtes icon:

.Capo´s gefärbte icons:

ymir würde doch nicht ein icon benutzen wo ein azrael kopf ist für tiere wie der löwe usw... die sind ganz klar geklaut aus epvp oder nem anderen forum hat ja schnell seine runden gemacht.
.Lowbob is offline  
Old 12/14/2012, 23:10   #30

NaOiZ's Avatar

Received Thanks: 499
Färben kann jeder des ist eine Sache von 2 min aber der Urpsrung kommt von Ymir/webzen. und wie kann man sagen die Serverfiles die wir hier benutzen sind geklaut und der Client sowieso und wenn so is das gf4d sachen nimmt dann zu recht
NaOiZ is offline  
Reply