Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Client] Rüssi-Fail

Discussion on [Client] Rüssi-Fail within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
[Client] Rüssi-Fail

Woran kann das liegen und wie kann man es beheben?

MfG
.Remix is offline  
Old 12/08/2012, 15:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Hast du die Datein ordnungsgemäß eingefügt? Waren diese zuvor eventuell gemoddet?
Salso™ is offline  
Old 12/08/2012, 15:18   #3

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
Ja, hab ich. Keine Ahnung.
.Remix is offline  
Old 12/08/2012, 16:43   #4

Received Thanks: 59
Ist das der Blau-Gelb Panzer?
Könntest du mir ansonsten schnell die Textur der Rüstung schicken? Ich mach dir das denn in 10 sek. (;
Fuzzy111 is offline  
Old 12/08/2012, 16:45   #5

.Hiяo's Avatar

Received Thanks: 1,075
suchst dir die textur der Rüstung aus und konvertierst diese in paint.NET mit invert Alpha bzw gibst ihr in Photoshop nen Alphakanal.

andererseits kannste einfach bei der Rüstung in der Item_Proto Clientside den Speclar wert auf 0 stellen
.Hiяo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
neue metins/shining rüssi in hamachi client?
05/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wollte fragen ob es möglich ist in einen 2007/2008er hamachi client die neuen metins hineinzubekommen? bei mir sind sie immer 90er metins obwohl die richtigen texturen drin sind? und ob man auf den älteren clienten auch bei rüssis das glitzern ändern kann das sie so leuchten wie eine shining?
Computerkranks Client rüssi entbuggen
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute ich nutze den Client von Computerkrank woltle Smaragd rüssi dort einüfgen Die Krieger war ja schon eingefügt nur sura schami und Ninja nicht das hab ich Serverside gemacht doch CLientside kriege ich das nicht hin ich hab mir das Neue Rüstungen entbuggen angeguckt doch das stimmt nicht überein mit dem CLient von Computerkrank. Krieger ist alles oke doch bei den andren 3 steht bei den Rüstungen nichts also diese sind Leer :( was kann ich tun?
Gemoddete Rüssi in Client reinbauen!?
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi alle,ich habe eine gemoddete Rüssi.Die Datei heißt warrior_4-1.dds es ist ein Schwarzstahlpanzer. Wo muss ich diese Datei einfügen damit ich den dinger ingame sehe? mfg
HILFE MIT RÜSSI EINFÜGEN CLIENT+NAVICAT!!
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ich hab ein problem !! ich versuch schon jetzt bestimmt das 5te ma neue rüssis einzufügen aber bekomme es einfach nicht hin >.< kann mir jemand helfen über tv`? würde mich freuen mfg.:mad:

All times are GMT +1. The time now is 13:49.