neue metins/shining rüssi in hamachi client? 05/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies wollte fragen ob es möglich ist in einen 2007/2008er hamachi client die neuen metins hineinzubekommen? bei mir sind sie immer 90er metins obwohl die richtigen texturen drin sind?
und ob man auf den älteren clienten auch bei rüssis das glitzern ändern kann das sie so leuchten wie eine shining?
Computerkranks Client rüssi entbuggen 04/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute
ich nutze den Client von Computerkrank woltle Smaragd rüssi dort einüfgen
Die Krieger war ja schon eingefügt nur sura schami und Ninja nicht das hab ich Serverside gemacht doch CLientside kriege ich das nicht hin
ich hab mir das Neue Rüstungen entbuggen
angeguckt doch das stimmt nicht überein mit dem CLient von Computerkrank.
Krieger ist alles oke doch bei den andren 3 steht bei den Rüstungen nichts also diese sind Leer :(
was kann ich tun?
Gemoddete Rüssi in Client reinbauen!? 03/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi alle,ich habe eine gemoddete Rüssi.Die Datei heißt warrior_4-1.dds es ist ein Schwarzstahlpanzer. Wo muss ich diese Datei einfügen damit ich den dinger ingame sehe?
mfg
HILFE MIT RÜSSI EINFÜGEN CLIENT+NAVICAT!! 12/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey leute ich hab ein problem !!
ich versuch schon jetzt bestimmt das 5te ma neue rüssis einzufügen aber bekomme es einfach nicht hin >.< kann mir jemand helfen über tv`? würde mich freuen
mfg.:mad: