Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Glitzern zuweißen hilfe

Discussion on Glitzern zuweißen hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Glitzern zuweißen hilfe

Hallo Com,

vorerst: SUFU benutzt, jedoch konnte ich dadurch das Problem nicht beheben.

Ich habe mir das Blueshining kopiert, und will nun für die darauffolgende Rüstung ein weiteres Shning adden, jedoch in anderer Farbe.
In der PC habe ich das neue Shining bereits erstellt, und in die xml zum packen eingetragen.

Jetzt will ich es per socket_pct meiner neuen Rüstung zuweißen...

Ich habe das so gemacht:

PHP Code:
    chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+38"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-9-1-3.mse")

chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+39"Bip01""D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-9-1-4.mse"
was muss ich nun für die rüstung in der Itemproto eintragen?

MFG Nirox
Giulio999 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Neues Glitzern
07/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey liebe community, ich wollte für meinen p-server 2 neue glitzer für die rüstungen einfügen. habe bereits die gedownloadeten datein in pc.epk zusammengeoackt (auch mit erfolg, bei nochmaligen entpacken waren sie drin), habe auch schon alles in die playersettingsmodule.py eingefügt. nun habe ich das problem das ich nicht wusste welche zahl ich für die specular schrieben soll, also habe ich threader durchsucht und da stand ich soll eine 4 reinschreiben. gelsen, getan. nun wenn ich ingame die...
[Hilfe]Client glitzern ändern
10/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich möchte in meinem client das glitzern von den rüsstungen ändern aber ich krieg es einfach nich hin kann einer mir über tv oder bei skype adden und mir zu helfen >.<? schreibt einfach eure skype addy rein
Gemoddestes Glitzern auf De glitzern ändern und fragne dazu!!?
06/20/2011 - Metin2 - 3 Replies
Schönen Guten Abend! Ich hätte eine Frage bezüglich Glitzer-Modding!! Ich spiele zurzeit auf einem , ich würde mal sagen , lausigem Fun-Server! Das Glitzern ist zum kotzen und deshalb habe ich mich dazu entschlossen , meinen eigenen Server aufzumachen , wobei ich den selben Client benutzen möchte.! De Fakto gefällt mir das DE glitzern , oder das Long Dong2 Glitzern (also die verdichtete Version des DE Glitzerns)! Ich weiß , ich muss die PC.epk/eix , des DE Clients oder des Long Dong...
Glizern zuweißen
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Epvp, Ich würde gerne wissen ob man einen bestimmten Glizer Effekt auf eine bestimmte Rüstung zuweißen kann. Wen sich jemand damit auskennt kann er hier gerne die Antwort oder eine Hilfe dazu schreiben! mfg CHMarvin!
Menüitem Funktion zuweißen?
04/01/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hallo Leute (; Der Titel sagt alles:D^^ Jetzt aber mal ein bissel Detailiter: Also bin dabei nen CSS Config Maker zu machen ( ich weiß es gibt viele aber i-wie taugen die nicht so viel^^) und mein Problmen ist halt: Wie füge ich einen Menüitem eine Funktion zu?? Hier ausschnit^^( Ist noch lange nicht fertig): #Include <Constants.au3> #include <GUIConstants.au3> #include<EditConstants.au3>

All times are GMT +1. The time now is 00:26.