Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computerkranks Client rüssi entbuggen

Discussion on Computerkranks Client rüssi entbuggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Lore7's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
Computerkranks Client rüssi entbuggen

Hey Leute

ich nutze den Client von Computerkrank woltle Smaragd rüssi dort einüfgen
Die Krieger war ja schon eingefügt nur sura schami und Ninja nicht das hab ich Serverside gemacht doch CLientside kriege ich das nicht hin
ich hab mir das [How to]Neue Rüstungen entbuggen
angeguckt doch das stimmt nicht überein mit dem CLient von Computerkrank.
Krieger ist alles oke doch bei den andren 3 steht bei den Rüstungen nichts also diese sind Leer

was kann ich tun?
Lore7 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Entpacken von computerkranks client
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leude hab ne frage wie entpacke ich die datein von computerkrank? des sind 3 so verschiedene dateine mfg NiZz bei antwort wie imma ein THX
Computerkranks Client
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Mit demg ing alles perfekt doch dann plötzlich habe ich was gepatch was schon aktuell war!! Jetzt öffnet sich meine exe net mehr (auch mc.exe) WIESO?!?!?! WIESO NUR COMPUTERKRANK??
computerkranks client und files entpacken ? fehler!!
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wenn ich bei den serverfiles v2. mit "7zip" entpacke kommt fehlermeldung: ...kann nicht als archiv geöffnet werden! bräuchte HILFE ! dringend :confused::confused:
help suche wem der Hwang-Rüssi entbuggen kann
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich habe einen hamachiserver (Serverfiles by profizocker94) aber wenn man da kingrüssi holt sieht man sie nich kann sie nich anziehen aber der platz im inventar ist belegt pls help me gibt viele thanks Mfg.BiLla
reichsking rüssi entbuggen????
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
so ich wollte die reichs king rüssi entbuggen aus diesem tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/540312-release-reichs-kingr-ssi.ht ml nun ja in pc.eix/epk hab ich sie ja schon eingefügt nur hab aus diesem thread gelesen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/450442-howto-special-r-ssis-entbugg en-neue-r-ssis-hinzuf-gen.html das man iwi was mit shapeindex brauch und den denn da einfügen muss. und wollte fragen wo ich den shapeindex...

All times are GMT +1. The time now is 13:33.