Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme Shops

Discussion on Probleme Shops within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,219
Received Thanks: 278
Probleme Shops

So hi Com,

Ich habe die files von sanii v.1.2
habe meinen Gemishctwaren shop Blaue ränke durch

Boni hi nzuufügen switchen gewechelt und jetzt siehe da es ist nicht´s mehr im shop
´Sh4Xx` is offline  
Old 11/21/2012, 17:26   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
warscheinlich hast du dich mit den vnums vertan, denn unsichtbar werden die items, wenn zu viel im laden ist. lösch ein paar items, überprüfe die vnums oder erstelle 2 shops.

mfg
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Shops
07/11/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hej leute, also ich hab da son kleines problem , also hab vor kurzem 2 shops erstellt & so gemacht dass die shops per quest aufgemacht werden , gut alles in ordnung, items sind drinne, shop ist offen , aber ich kann die verdammten items nicht kaufen !!! Kann mir da bitte einer helfen?
Probleme mit Shops
10/25/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hai elitepvpers, habe leider ein Problem und zwar das ich in der PropItem.txt meine Item's trade able gemacht und den Preis eingestellt habe (logischerweiße über 4 Penya :D) wenn ich dann in der character.inc die Item mit dem jeweiligen NPC verknüpfe werden die Item's leider ingame nicht anzeigt :confused: Nun ich mache mal ein Beispiele von dem Item Green Root Beer: ------------------------------------------------- ------------------------- PropItem.txt
Probleme mit den Shops
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend, ein Kumpel und ich haben ein Promblem mit den Shops und zwar wenn er die Preise ändert bei den Items und dann speichert, den Server rebooted sind: 1. die Items nicht im shop und 2. die Preise sin nich geändert... Serverfiles:Raven ps. : hab in der sufu geguckt hab aber nix gefunden... MfG
Probleme mit gestapelten Shops
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kaaaaaay, neue Serverfiles aufgespielt, Db erhalten geblieben, alles kein prob AUßER: Alle gestapelten Shops(nur die gestapelten) sind inzwischen vollkommen leer. Habe die gestapelten NPC Quests vom alten Server wieder eingespielt, außerdem in hongkong list eingefügt, make.sh ausgeführt, rebootet FAIL was mach ich da falsch? Quests stimmen(gingen ja schon damals), item_shop geht ebenso, hongkong list wurde richtig gestellt...... suche ma hilfe...... MfG RealFreak
Probleme beim Shops bestücken
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey also der Waffenhändler hat ja vnum 9001 so hab den mit waffen ebstückt reboot doch im aldne ist nix hab alles korrekt eingetragen. genauso ist es bei der gemisch. Bei allen anderen hats geklappt nur bei gemi und waffenhändler nicht zweitens: WIe kann ich die Lehrmeister so umändern das die auch einen shop haben?? mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.