Python Fehler-> Syserr 09/29/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
habe versucht folgende Datei per F5 zu rufen:
uiSwitchBonus.py
Code:
onPressKeyDict = lambda : self.__uiSwitchBonus()
def __uiSwitchBonus(self):
Fehler beim Python patcher von Crank 05/17/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo also ich habe folgendes problem wen ich den client starten will kommt jedesmal die gleiche fehlermeldung
---------------------------
LOG
---------------------------
system.py(line:283) RunMainScript
system.py(line:202) execfile
system.py(line:173) Run
prototype.py(line:60) ?
prototype.py(line:51) RunApp
python und libs fehler 2010er , hilfe?! suchen auch verstärkung fürs Team! 08/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo , da make.py für die quests nicht geht , sollte man python installieren un die libs einfügen unso .. habe mich schlau gemacht un viel probiert , leider vergebens. im anhang ist der fehler . bitte um hilfe :)
suchen auch noch einen MOD für unser Team der client (2010er) bearbeiten kann , gegen ein guten " zeit ausgleich " ;).
Metin2 Python Fehler LoL... 08/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin Moin ^,^
ist zwar noch ein bisschen früher aber naja ich habe da ein kleines problem
und zwar wäre das :
Ich besitze einmal den Crank 1.3 und den 07er Client so folgendes
Wen ich den 07er Client Starter, Starter er ohne probleme aber wen ich den Crank 1.3 starte kommt "Python Fatal error library ..."aber ich habe die python22.dll im ordner und den ordner auch schon neu entpackt...
python libary fehler 06/01/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies hi wen ic hden multi hack von kamarun starte steht da log error fehler python libary not exist was kan ich machen?