Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit den Shops

Discussion on Probleme mit den Shops within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Probleme mit den Shops

Guten Abend,
ein Kumpel und ich haben ein Promblem mit den Shops und zwar wenn er die Preise ändert bei den Items und dann speichert, den Server rebooted sind: 1. die Items nicht im shop und 2. die Preise sin nich geändert...

Serverfiles:Raven

ps. : hab in der sufu geguckt hab aber nix gefunden...

MfG
Stuhlbein
Stuhlbein is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung]
03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release! Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern. Quests -MB.quest eingefügt -Dame.quest eingefügt -Waffen_Rusten.quest eingefügt Hier die Pics:
Probleme mit gestapelten Shops
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kaaaaaay, neue Serverfiles aufgespielt, Db erhalten geblieben, alles kein prob AUßER: Alle gestapelten Shops(nur die gestapelten) sind inzwischen vollkommen leer. Habe die gestapelten NPC Quests vom alten Server wieder eingespielt, außerdem in hongkong list eingefügt, make.sh ausgeführt, rebootet FAIL was mach ich da falsch? Quests stimmen(gingen ja schon damals), item_shop geht ebenso, hongkong list wurde richtig gestellt...... suche ma hilfe...... MfG RealFreak
Probleme beim Shops bestücken
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey also der Waffenhändler hat ja vnum 9001 so hab den mit waffen ebstückt reboot doch im aldne ist nix hab alles korrekt eingetragen. genauso ist es bei der gemisch. Bei allen anderen hats geklappt nur bei gemi und waffenhändler nicht zweitens: WIe kann ich die Lehrmeister so umändern das die auch einen shop haben?? mfg
Probleme beim entbuggen (Gilde, Shops)
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute, Hab mir nen eigenen p-server gemacht und alles läuft auch wunderbar, nur ein problem ist da... Ich kann keine Gilde erstellen, da nichts passiert wenn man den Dorfwächter anspricht. Wie bringe ich den dazu, dass man über den wie im normalen spiel eine gilde erstellen kann? Zweites Problem: wenn ich einen bündel nehme und einen privaten shop eröffnen will kommt erst normal das fenster, wo mann den namen eigeben muss, dann, wo man artikel rein tun muss und den preis eingeben, aber...

All times are GMT +1. The time now is 15:43.