Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme beim Shops bestücken

Discussion on Probleme beim Shops bestücken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Probleme beim Shops bestücken

Hey also der Waffenhändler hat ja vnum 9001 so hab den mit waffen ebstückt reboot doch im aldne ist nix hab alles korrekt eingetragen. genauso ist es bei der gemisch. Bei allen anderen hats geklappt nur bei gemi und waffenhändler nicht
zweitens: WIe kann ich die Lehrmeister so umändern das die auch einen shop haben??

mfg
PainFire24 is offline  
Old 08/10/2010, 11:01   #2

elite*gold: 2843
Received Thanks: 3,147
Öhm hast du vlt. die verbuggten Itemshoppsachen in Gemi oder Waffenhändler gemacht?
Wenn ja wird nix angezeigt!
Und damit die LEhrer nen Shop haben musste in der Mob_Proto auf on_click 1 stellen oder 2 !
.IlluSion is offline  
Old 08/10/2010, 11:08   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
ne hab bei waffenhändler vms+9 usw rein also alle 20ger waffen un 30ger waffen aber kommt nix bei gemi hab ich auch nur potts rein steine und kritischer kampf tau und geht nischt

Lehrmeister hat au nich geklappt
Waffen hat geklappt hab fehler entdeckt aber bei gemi is immer no nix da
PainFire24 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo | Extended] Einen NPC mit mehreren Shops bestücken
08/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies
Hallo e*pvpers Zuersteinmal möchte ich anmerken dass ich selber mit 2 Tut's von dieser Seite gearbeitet habe, da dort allerdings viele Fragen noch offen waren, und ich ganze 5 Stunden gebraucht habe, um endlich ein Ergebnis zu erzielen, werde ich jetzt mein bestes geben GENAU zu erklären was man tun muss. Die beiden Tutorials von denen ich rede sind folgende: "Mehrere Shops auf einen NPC" von blinq09 "Mehrere Shops in 1 NPC" von Kantajomaki Danke euch beiden ^^
[Release]Erneuerte Shops - Mehrere Shops auf einander![Erleichterung]
03/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 124 Replies
Hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuen Release! Ich hatte in letzter Zeit viel Gelegenheit mich mit meinem Server zu beschäftigen und darum kann ich euch jetzt um diese Arbeit erleichtern. Quests -MB.quest eingefügt -Dame.quest eingefügt -Waffen_Rusten.quest eingefügt Hier die Pics:
Probleme mit gestapelten Shops
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kaaaaaay, neue Serverfiles aufgespielt, Db erhalten geblieben, alles kein prob AUßER: Alle gestapelten Shops(nur die gestapelten) sind inzwischen vollkommen leer. Habe die gestapelten NPC Quests vom alten Server wieder eingespielt, außerdem in hongkong list eingefügt, make.sh ausgeführt, rebootet FAIL was mach ich da falsch? Quests stimmen(gingen ja schon damals), item_shop geht ebenso, hongkong list wurde richtig gestellt...... suche ma hilfe...... MfG RealFreak
Map's mit mob's bestücken
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen wie man Map's mit mob's bestücken kann, wie man einstellt wann sie respawnen usw, vielen dank im vorraus. so far
Probleme beim entbuggen (Gilde, Shops)
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute, Hab mir nen eigenen p-server gemacht und alles läuft auch wunderbar, nur ein problem ist da... Ich kann keine Gilde erstellen, da nichts passiert wenn man den Dorfwächter anspricht. Wie bringe ich den dazu, dass man über den wie im normalen spiel eine gilde erstellen kann? Zweites Problem: wenn ich einen bündel nehme und einen privaten shop eröffnen will kommt erst normal das fenster, wo mann den namen eigeben muss, dann, wo man artikel rein tun muss und den preis eingeben, aber...

All times are GMT +1. The time now is 10:06.