Ich habe mir die Regi Page von Hen! gedownloadet.
Dort habe ich einen Item-Shop erstellt.
Giftschwert+9 usw.
Auf der Home-Page habe ich dann ebanfalls die Raten geändert.
Seitdem passiert es, wenn ich etwas schreibe stürzt der Server ab...
Setzt ma die Rates zurück wenn es dann geht, versuchst du es nochma wenn er dann wieder abkackt gibste es per navicat ein (oder du hast die Rates zu hoch gemacht hatte ich noch nicht probiert aber geht bestimmt)
[ Problem ]Server Absturz durch ingameschreiben 07/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey
da ich absolut nicht mehr weiter weis, frage ich jetzt hier!
problem: habe serverfiles auf einem root installiert
und habe jetzt das problem das wenn ich ingame gehe mit egal welchem client, und was schreiben will oder shop öffnen tut sich nix wenn ich aber was schreibe kackt die gamefile ab wenn ich nur dumm da stehe passiert nix, habe verschiedene gamefiles probiert verschiedenen clienten alles :(
ich hoffe einer versteht in etwas was ich meine und kann mir helfen
[Frage] zu einem Absturz-Problem... 05/14/2011 - Minecraft - 6 Replies MOIN MOIN Crafter :D
Ich wollte vorhin Minecraft starten und habe ausversehen auf "force update" geklickt...
da ich nicht wollte, dass meine mods alle weg sind, hab ich das abgebrochen.
Aber wenn ich jetzt minecraft starte bleibt dieses "MOJANG" zeichen für 10 sekunden stehen und dnn ist das fenster auf einmal weg...
ich habe inzwischen das update voll durchlaufen lassen, aber ohne erfolg :(
[Problem] Core absturz 03/24/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hi ,
Ich hab das Porblem das die Core immer abstürtzen ,
weis einer woran das liegt ? in der syserr steht nichts schlimmes
meistens ist das bei mir core game1_1 da wo map eins drauf ist.
Ist die belastung zu hoch ?
Demo Smooth Problem(Absturz) 01/01/2011 - Counter-Strike - 1 Replies Guten morgen,
Hab mich jetzt mit denn Editing von Css Movies gewagt, nun habe ich jetzt einen Richtig sicken 5k A Lang only Deagle hinbekommen.
Das Problem ist wenn ich die Ticks anpassen möchte vom Demo Playback schmeißt es mich immer aus der Demo und zurück aufs Hauptmenü.
Wie ich gelesen habe soll dieses Problem schon seit dem CSS Update geben.
Hat wer eine Lösung ?
Ohne Smooth ist doof.
[Problem]Chat etwas schreiben = Server Absturz 11/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Leute,
Ich hab nen eigenen Hamachi PServer, wenn ich den server gestartet habe,
ist alles okay, aber sobald man was in den Chat schreibt ( RufChat/Gildenchat/normal), stürzt der Server ab. (Flüstern geht) Woran liegt das?? Brauche dringend hilfe!