Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Game datei!!

Discussion on [HILFE]Game datei!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[HILFE]Game datei!!

Guten Tag,
es geht darum das ich einfach Hilfe mit der Game datei brauch, damit alle Reittiere dmg machen, da sie kein dmg machen und ich auch nur mit STRG + J absteigen kann!
Deswegen meine Frage ob ihr mir da weiter helfen könnt oder villt eine Game datei hochladen kann, wo Reittiere dmg machen!
Entweder bin ich einfach zu dumm dafür, da ich auch anfänger bin oder ich mache irgendwas falsch!
Ich bedanke mich schonmal im vorraus

Ich habe es so gemacht wie in diesem Video beschrieben ist:

und habe dazu diesen Code benutzt:

Nr_1 is offline  
Old 11/03/2012, 00:57   #2

iGalaxy's Avatar

elite*gold: 994
Received Thanks: 639
Das du nur mit Strg+J absteigen kann liegt an dem Client das kannst du dort einfach festlegen.

Was die Reittiere angeht das sind mein ich trotzdem nicht alle values sondern einfach mehr und die musst du halt nehmen.
iGalaxy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2012, 02:58   #3

Und wo im Clienten kann ich des festlegen mit Strg + J unso..
Ich will nemlich mit Strg + G absteigen können!
Nr_1 is offline  
Old 11/04/2012, 11:37   #4

#push, weiß es immernoch nicht!
Nr_1 is offline  
Old 11/04/2012, 12:06   #5

.SliceR's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 522
Du musst es in der Game.py umstellen.
Dieser Thread wird dir bestimmt hilfreich sein.
.SliceR is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Wo ist die game datei?
07/04/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Servus epvp, ne Frage und zwar wo befinden sich in Filezilla bei den Serverfiles von daroo die game dateien ich finde nur ordner die game heißen aber die kann ich nicht öffnen pls help
Hilfe bei Game Datei
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay epvp ich habe ein mächtiges problem Reoot server geht alles besten !! aber ich kann mich einfach nicht verbinden egal was ich versuche habe pong geändert von der game und der exe serverinfo-py uach alles eingestelt aber nix geht könnte vtl mal helfen bin da seit 24 h drann und verzweifel echt lagsam
level 127er game.datei hilfe
03/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Freunde hat einer noch eine lvl 127er game.datei ich wollte mir eine machen,aber leider sagt mir der exp mod immer fehler an. PS: gebe natürlicht ein THX LG:ganzliebe
Hilfe bei der Game-Datei !!
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay, Ich habe ein Problem beim fixxen meines Servers, die P2P porta habe ich bereits alle geändert! Dann lade ich mir die game datei auf den dektop und änder da drin dan SHOWMETHEMONEY in -------------- ! Aber wenn ich ds dan wieder bei Filezilla hochladen wil steht da immer ein Fehler: Fehler: -usr-rain-channel-share_data-game: open for write. failure Fehler: Dateitransfer fehgeschlagen Bitte hilfe !!
Serverfiles by Profizocker Hilfe GAME Datei
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey e*pvp, hab letztens in ner Diskussion von Dauni und Co. (hald den ganzen Pro Server Hostern) mitbekommen, das man die Levelgranze höher als 127 machen kann. Meiner meineung nach liegt das an der GAME datei. Jedoch finde ich die bei den Profizockerserverfiles nicht. Kann mir wer sagen wo die da ist?Ach ja... WENN ich es schaffen würde würde ich es pub machen und der der mithelfen will kann mithelfen. Einfach PN an mich^^. Best Regards, beat'brot

All times are GMT +1. The time now is 19:36.