Ich hab das Porblem das die Core immer abstürtzen ,
weis einer woran das liegt ? in der syserr steht nichts schlimmes
meistens ist das bei mir core game1_1 da wo map eins drauf ist.
Ist die belastung zu hoch ?
Ja das weis ich nicht xD
aber in putty steht auch nichts aber wieso starten die sich nicht neu ?
sollten, wenn nicht zu viel dran rumgefuchtelt wird, oder was ich mal hatte wenn segmant fault fehler kam oder wie der heißt, dann kam ging das bei mir auch nicht, musste denn nur mal rebooten.
Du weißt nicht was als letztes geändert worden ist?, dass ist schlecht^^
Demo Smooth Problem(Absturz) 01/01/2011 - Counter-Strike - 1 Replies Guten morgen,
Hab mich jetzt mit denn Editing von Css Movies gewagt, nun habe ich jetzt einen Richtig sicken 5k A Lang only Deagle hinbekommen.
Das Problem ist wenn ich die Ticks anpassen möchte vom Demo Playback schmeißt es mich immer aus der Demo und zurück aufs Hauptmenü.
Wie ich gelesen habe soll dieses Problem schon seit dem CSS Update geben.
Hat wer eine Lösung ?
Ohne Smooth ist doof.
GTA 4 EFLC Problem (nach RG Logo absturz) 09/23/2010 - Technical Support - 3 Replies Tag zusammen
Ich habe seit gestern meinen Acer Aspire 5740G und hab ihn auch direkt an den games die ich zuhause so liegen habe ausgetestet.
Mafia 2 einwandfrei 30 fps auf höchster auflösung , Just Cause 2 ebenfalls aber bei GTA 4 bekomme ich probleme.
anfangs bekam ich den seculauncher 2000 fehler den ich dann behoben habe jetzt startet das Game und kommt bis zum Intro allerdings beim 2. Rockstar Games logo stirbt das Game ab bzw es stürzt ab ich bekomme die standart Windows 7 /...
Problem mit make /make.sh core segmentation fault core dumped Bitte hilfe 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey
Hab n kleines Problem, wenn ich make mache um die Quests übernehmen zu lassen kommt folgender fehler:
http://www.abload.de/img/fehlerservery5fp.jpg
Was kann ich tun?
LG Saaja
Absturz bei Rechtsklick|Wichtiges Problem für mich 07/07/2010 - Technical Support - 4 Replies Hey,
mein Problem: wenn ich nen Rechtsklick auf manche Dateien mach stürtzt der Explorer ab
und wenn ich im Taskmanager bei einem Prozess auf Eigenschaften Klicke stürtz das Taskmanager ab
Kann man das beheben?