Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Chat etwas schreiben = Server Absturz

Discussion on [Problem]Chat etwas schreiben = Server Absturz within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
[Problem]Chat etwas schreiben = Server Absturz

Hey Leute,
Ich hab nen eigenen Hamachi PServer, wenn ich den server gestartet habe,
ist alles okay, aber sobald man was in den Chat schreibt ( RufChat/Gildenchat/normal), stürzt der Server ab. (Flüstern geht) Woran liegt das?? Brauche dringend hilfe!
yeaneo is offline  
Old 11/15/2010, 16:39   #2
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
Haste zuvor etwas gefixxt, wie z.B. das API Tool?
Nogrus is offline  
Old 11/15/2010, 16:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
ne :S
yeaneo is offline  
Old 11/15/2010, 16:46   #4
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
Vielleicht zu wenig Speicher
zugeteilt?
Bayolein is offline  
Old 11/15/2010, 21:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
Das ist neulich erst passiert, den Server gibt es seit 1 Woche und das mit den Kick's ist erst seit heute, kann das was mit der Internetleitung zu tun haben?
yeaneo is offline  
Old 11/15/2010, 21:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 188
Received Thanks: 14
Jop das kann auch sein mit dem Speicher aber muss ja nicht sein es kann auch an der DB liegen.
Zephyrinus is offline  
Old 11/15/2010, 21:35   #7
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
irgendwas in der Tabelle "banword" in der Datenbank "player" stehen?
kimuraaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Im Upp Chat Schreiben [EG]
08/23/2010 - 4Story - 35 Replies
Hallo Leute, Ich suche nach einem weg im Upp Chat,in den normalerweise die Gm´s schreiben,zu schreiben.Habe mich schon informiert aber nix gefunden.Wer will kann mich auch privat anschreiben. Danke im Vorraus+Wer REcHtScHrEiBfEhLeR findet darf sie behalten. :):bandit:
[TuT]Upp Chat schreiben
07/29/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies
//edit: Hi ich zeige euch heute wie ihr mit CE oder MLE in 4story den Upp-Chat hacken könnt. Einstellungen müsten kla sein wen nicht ---> http://www.elitepvpers.com/forum/4story-hacks-bots- cheats-exploits/558049-how-hack-4-story-moonlight- engine-cheat-engine.html Das ist das TuT von Krakatoas auch sehr gut ist... Ok als erstes öfnet ihr den normal chat und schreibt rein :a :und verschickt es, jetzt schreibt ihr in das Scann Feld von CE oder MLE 1 und geht auf First Scann.
Fett im chat schreiben ?!
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 43 Replies
Hi com, wie der titel schon sagt frage ich euch wie man fett im chat schreibt ? ich habe es bei einem gesehen der heisst WAR im longju3 doch wen ich ihn danach frage ignoriert er mich. ich hoffe um antwort Mfg Minimaalo
Warrock Absturz beim Chat
04/10/2010 - WarRock - 6 Replies
Ich habe eine wichtige Frage zu Warrock und hoffe das mir jemand helfen kann! Also, immer wenn ich etwas im Warrockchat schreiben will (sei es in der Loby oder während eines Spiels) kommt diese Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ Runtime Libary Buffer overrun detected.
P-Server CHAT und GM CHAT /b /n Problem HILFE
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, Also, seit dem ich Updates auf meinem PC insterlliert habe und den PC neugestartet habe, hat mein Server irgendein Problem bekommen. Wenn ich mich einlogge kann ich noch Items erstellen kämpfen usw.. außer in irgendeiner Form Chatten. So zB. wenn ich versuche was zu schreiben kommt der Satz halt nicht über dem Kopf oder im Chat und dann ist alles weg also kann keine Items erstellen und nur Attacken einsetzten MObs kann ich nicht töten, also so als ob das Internet dann weg wäre....



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.