Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Game Datei

Discussion on Hilfe bei Game Datei within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Hilfe bei Game Datei

Hay epvp ich habe ein mächtiges problem

Reoot server geht alles besten !! aber ich kann mich einfach nicht verbinden egal was ich versuche

habe pong geändert von der game und der exe
serverinfo-py uach alles eingestelt aber nix geht

könnte vtl mal helfen

bin da seit 24 h drann und verzweifel echt lagsam

skaype wäre echt von vorteil

meine addy (sventwins)

Thx schonmal
sportfreibmg is offline  
Old 10/08/2011, 10:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 706
Gibt mal in Putty ein "ps ax" und guck ob auch alle cores laufen sprich auth,Game.Game99,DB wen dies nicht der fall sein sollte dan poste mal bitte die syserrs des Cores der Offline ist
.Restince is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
level 127er game.datei hilfe
03/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Freunde hat einer noch eine lvl 127er game.datei ich wollte mir eine machen,aber leider sagt mir der exp mod immer fehler an. PS: gebe natürlicht ein THX LG:ganzliebe
Hilfe bei der Game-Datei !!
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay, Ich habe ein Problem beim fixxen meines Servers, die P2P porta habe ich bereits alle geändert! Dann lade ich mir die game datei auf den dektop und änder da drin dan SHOWMETHEMONEY in -------------- ! Aber wenn ich ds dan wieder bei Filezilla hochladen wil steht da immer ein Fehler: Fehler: -usr-rain-channel-share_data-game: open for write. failure Fehler: Dateitransfer fehgeschlagen Bitte hilfe !!
[Hilfe]Was Eingeben, wenn Game Datei geändert???
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe eine wichtige Frage an euch: Was muss ich in VPC eingeben wenn ich den Api Tool durch die Game datei in FZ geändert hab? Iwie sowas oder?: usr /rain/channel.... Wie geht der ganze satz? wer sagt bekomm THX :) Bitte is wichtig!
Serverfiles by Profizocker Hilfe GAME Datei
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey e*pvp, hab letztens in ner Diskussion von Dauni und Co. (hald den ganzen Pro Server Hostern) mitbekommen, das man die Levelgranze höher als 127 machen kann. Meiner meineung nach liegt das an der GAME datei. Jedoch finde ich die bei den Profizockerserverfiles nicht. Kann mir wer sagen wo die da ist?Ach ja... WENN ich es schaffen würde würde ich es pub machen und der der mithelfen will kann mithelfen. Einfach PN an mich^^. Best Regards, beat'brot
hilfe bei der game datei server meldet: No such file or directory
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi, ich habe paar problem und zwar habe ich die game datei bearbeitet damit es bis lvl 127 geht man 0 exp verlust hat und die exp rate in der gruppe bissel verändert jetzt die game datei wieder hochgeladen und jetzt komm immer: " No such file or directory" und i-was mit game1_1 oder so kann wer helfen pls?

All times are GMT +1. The time now is 16:27.