Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles by Profizocker Hilfe GAME Datei

Discussion on Serverfiles by Profizocker Hilfe GAME Datei within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 497
Received Thanks: 121
Serverfiles by Profizocker Hilfe GAME Datei

Hey e*pvp,
hab letztens in ner Diskussion von Dauni und Co. (hald den ganzen Pro Server Hostern) mitbekommen, das man die Levelgranze höher als 127 machen kann. Meiner meineung nach liegt das an der GAME datei. Jedoch finde ich die bei den Profizockerserverfiles nicht. Kann mir wer sagen wo die da ist?Ach ja... WENN ich es schaffen würde würde ich es pub machen und der der mithelfen will kann mithelfen. Einfach PN an mich^^.

Best Regards, beat'brot
Anonymous-7372 is offline  
Old 09/08/2010, 19:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 29
Received Thanks: 10
schon mit der Windows suchen funktion probiert? hab die files zwar drauf aber auch keine ahnung wo des da is^^
domii is offline  
Old 09/08/2010, 19:06   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 497
Received Thanks: 121
Naja, da ich bezweifle, dass die Suchfunktion in Windows auch Virtual PC durchsucht hab ich das mal nicht gemacht, aber jetzt ernsthaft, hab die Suchfunktion von Filezilla auch schon probiert, da find ich sie auch nicht, hab aber auch nur channel1 ordner durchsucht^^
Anonymous-7372 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Profizocker´s Serverfiles...
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 59 Replies
Hi.. da mir Profizocker94 nich aufer pn antwortet, wollte ich euch ma gerne frage.. Also habe seine Serverfiles bei D: installiert (auf C: kein speicher mehr) Und habe auch bei der vmc datei das D: anstatt F: hingemacht ;) Jedenfalls, beim vPC, speichert das teil nie bei sysinstall. Und es kommen nur core fehler, connection refused usw :rtfm: Kann jmd helfen?
[HILFE] Welchen Client passend zu Profizocker Serverfiles=?
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe leute, Ich habe Server alle hinbekommen mit Serverfiles von Profizocker94 aber sein Client sieht einiges Items nicht... und die neuen Waffen Nun frage ich euch Welchen CLIENT bräuchte ich am besten dafür das man alles sieht und keine Fehler auftretten.... lg
Serverfiles Profizocker
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo. Da ich einen P-Server mit den Instand Files gemacht habe, aber die mir jetzt viel viel viel zuviel Arbeit bereiten dachte ich mir ich mach nochmal zu und machs mit den Files vom Profizocker. Habe dazu ein paar fragen : 1. Geht der Teleporter und GK ? Weil ich gehört habe die sollen nicht gehen. 2. Kann ich Problemlos die 75er Waffen aus den Shops entfernen ? 3. Kann ich das ändern, 66+9 NICHT zur Kingrüssi machbar ? €. 5. Kann ich das Uppchema verändern ? MfG Danke
hilfe bei der game datei server meldet: No such file or directory
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi, ich habe paar problem und zwar habe ich die game datei bearbeitet damit es bis lvl 127 geht man 0 exp verlust hat und die exp rate in der gruppe bissel verändert jetzt die game datei wieder hochgeladen und jetzt komm immer: " No such file or directory" und i-was mit game1_1 oder so kann wer helfen pls?
game datei in "besseren" serverfiles ?
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ! Ich wollt fragen ob irgendjemand weiß wo die game datei in den "besseren" serverfiles liegt. oder ist diese überhaupt vorhanden? wollte sie nämlich mit dem exp-tabellen editor bearbeiten, aber habe festgestellt, dass sie nicht vorhanden ist :/ Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.. Lg IceSCream (an alle thxgeilen es wird thx hageln :D:D)



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.