Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]icon.epk/eix

Discussion on [HILFE]icon.epk/eix within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

schiroks's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 128
[HILFE]icon.epk/eix

Heyho,

Ich wollte mir gerade ein eigenes Item für meinen Hamachi-server erstellen und da ich noch Anfänger bin, habe ich mich natürlich an ein VTuT gehalten. Serverside hat alles geklappt und mit der Item_proto auch, aber jetzt mein Problem:

Ich hab mir 3 verschiedene Extractor runtergeladen, aber keiner von denen schafft es die icon.epk/icon.eix zu entschlüsseln. Ich habe einen 0815 Extractor, den von Eddy und FR. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme aber jetzt?!..

Noch zu den Infos, ich habe den Modified-Client von neonblue 4.0. Man wurde mir gesagt, dass man die icon datein auch ausm 4.5 ziehen kann, aber dies funktioniert leider auch nicht.

Ich bitte um eure Hilfe, Danke im Voraus

mfg.

#edit: ALles geklärt. Fehler in der Datei
#closerequest
#deleterequest
schiroks is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
brauche hilfe beim packen der icon.eix & icon.epk
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
brauche hilfe beim packen der icon.eix & icon.epk Hey Leute, wie oben im Titel schon steht brauch ich eure Hilfe, da mein endpacker es aus einen mir unbekannten grund nicht schafft die icon.eix_icon.epk zu packen =( Beim entpacken läuft alles super und klappt ohne irgendwelche probleme. (Benutze den endpacker von xdarki) Komisch ist nur das bei item.eix und item epk oder pc eix und epk läuft es auch super er entpackt und packt die datein ausser ebend bei dem ICON nicht. habe mal...
brauche hilfe beim packen der icon.eix & icon.epk
02/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hey Leute, wie oben im Titel schon steht brauch ich eure Hilfe, da mein endpacker es aus einen mir unbekannten grund nicht schafft die icon.eix_icon.epk zu packen =( Beim entpacken läuft alles super und klappt ohne irgendwelche probleme. (Benutze den endpacker von xdarki) Komisch ist nur das bei item.eix und item epk oder pc eix und epk läuft es auch super er entpackt und packt die datein ausser ebend bei dem ICON nicht. habe mal 2 screens hochgeladen damit ihr vlt den fehler erkennt ich...
[HILFE] LT/L/M Ts3 Icon's
12/04/2011 - CrossFire - 1 Replies
Tach, Könnte mir jemand nen LT/L/M=Member Icon geben? Die sollten aber id'ntisch sein, also gleiches Design. Würde 1 E*g geben.
[Hilfe] icon.epk ;(
03/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe community ich hab folgendes problem ich kann z,b root.epk entpacken und wieder einpacken ganz easy nur icon.epk lasst sich entpacken aber dan nichtmehr packen also ich kann keine neuien sachen einbauen weil er sich nicht mehr packen kann woran liegt des ? bitte brauch hilfe :D
Hilfe bei icon zu packen
03/23/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hey habe ein problem ich habe eine Geldspeicher quest eingebaut und habe icon.eix/epk entpackt.. dort habe ich die icons eingefügt , das verpacken geht auch, nur wen ich die icon.eix/epk wieder entpacke sind sie nichtmehr drinne also der packt die da irgendwie net mit rein weis jemand eine lösung ??

All times are GMT +1. The time now is 10:20.