Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei icon zu packen

Discussion on Hilfe bei icon zu packen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 27
Received Thanks: 2
Hilfe bei icon zu packen

Hey
habe ein problem ich habe eine Geldspeicher quest eingebaut und habe icon.eix/epk entpackt.. dort habe ich die icons eingefügt , das verpacken geht auch, nur wen ich die icon.eix/epk wieder entpacke sind sie nichtmehr drinne
also der packt die da irgendwie net mit rein weis jemand eine lösung ??
nice1598 is offline  
Old 03/23/2011, 00:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 74
Received Thanks: 5
Falsche sektion
Shpendi is offline  
Old 03/23/2011, 01:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 27
Received Thanks: 2
wo gehörrt es den hin kenne mich hier 0 aus ^^
nice1598 is offline  
Old 03/23/2011, 01:29   #4
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Prince Deluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2011, 01:31   #5
 
.Kazuma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 133
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Shpendi View Post
Falsche sektion
tolle hilfe :>
.Kazuma is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2011, 06:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 74
Received Thanks: 5
Tja wenn ich nicht helfen KANN dann will ich ja wenigstens sagen das es in der falschen sektion ist .
Wenigstens reporte ich nicht
Shpendi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei PC.ep/eix packen...
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hi com ich hab ein problem ich habe alles entpacke und verpacker programme für die PC.eix/epk ausprobiert bei mri will nichts klappen.... deswegen frage ich euch ob mir weg die PC.eix/epk auspacken kann und das normale glitzern reinamchen kann und wieder richtig verpacken das alles klappt wäre sehr nett von euch mfg NiZz bei antwort gibts ein THX (bei einer antwort und nichts handel odas so-.-) (lesen!)
Icon.eix/.epk entpacken/packen
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo E*pvp. Wie der Titel schon sagt, habe ich meine Probleme mit den IconDatein. Ich und ein Kumpel wollen einen neuen P-Server eröffnen. Wir haben nun neue Waffen implentiert und die Drachengottitems. Allerdings sind beide zwei verschiedene Icon-Datein. Nun hab ich es mit FileExtractor probiert, aber der schafft es nicht die IconDatein zu entpacken. Und beim FA hab ich keine ex_icon.xml oder pack_icon.xml. Hat jemand eine Lösung oder eine der beiden .xml Datein?
[HELP] Icon.eix/epk lassen sich nicht mehr packen!
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Also mein hauptproblem derzeit ist Ich hab die Icon.eix/epk datei entpackt, hab neue icons hinzugefügt, hab sie in die pack.html eingetragen (alles korreckt) Nur jetzt lässt sich es nicht mehr verpacken, Ich Drück auf Pack; dann steht eben da Fehler beim entpacken! blabla... und am Desktop kommt keine Icon.eix/epk Datei, die lässt er ja aus..., ich glaube ich quäle mich die ganze zeit selbst.. habs schon mindestens 50 mal versucht hat sich über ne stunde gezogen.. ;( Und der easyfile...
[Hilfe] PC will nicht Packen
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Com habe jetzt neue Rüssis eingefügt und jetzt will er nicht packen http://img831.imageshack.us/img831/1099/unbenannt vb.jpg Habe schon alle programme durch und habe es genau wie Dort beschrieben gemacht Klick Hier Das prob haben wohl viele Dieser rüssi/s wollte ich einfügen Klick hier
[Spammer] Icon + packen
05/29/2010 - General Coding - 8 Replies
Habe endlich meinen eigenen spammer fertig gestellt : (bin anfänger ) http://img269.imageshack.us/img269/2819/unbenannt sx.png und meine frage ist wie kan ich ein adneres icon machen das da nicht dieses autoit zeichen ist und wie kan ich machen das keiner mehr den bot verändern kan ??



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.