Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragonwrath

Discussion on Dragonwrath within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 352
Received Thanks: 38
Dragonwrath

Hey liebe Leute,
Kennt ihr vielleicht einen Server, der ähnlich aufgebaut ist wie Dragonwrath?
Der PServer war meiner Meinung der beste den es je gab. ^^
Wer ihn nicht kennt: Man musste sich durch Dungeons kämpfen um sich so Dungeonpoints ( kurz DP) zu verschaffen. Mit diesen DP's konnte man sich dann uppitems, Waffen, Rüssis kaufen. Das war ein Feature was kein anderer server hat/ hatte. Wäre cool wenn es noch sowas gibt

Danke im vorraus
ChiLLDicHWeG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Dragonwrath acc
01/06/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten Abend, Ich biete hier einen Account auf Dragonwrath an. Er Is ein lvl 105 KK, PvP eq alles mit 1hand 2 hand dolch deff usw. mehr infos und wen wer fotos von eq will pn schieken bitte. (weis nicht wie man hier rein tut) MfG
DragonWrath account
01/05/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Vk / vt mein DragonWrath Acc -> imba ninja ;) Skype per anfrage -> ts auch gg psc´s ...:awesome:
[B] Dragonwrath Acc[P-Server]
12/20/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
---
[B]Dragonwrath Acc [S]Psc
12/18/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi Ich verkaufe hiermit meinen Dragonwrath Acc -Lvl 98er Kriegerin Rang: 7800 Jetz zum EQ: -Mondstrahlenschwert+9 http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12171126010 jlvu2dsfi.jpg -Phönixschuhe+9 http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/1217112607 hrkqa5uswz.jpg -Euphorieschuhe+9
[How to] Dragonwrath
07/23/2011 - WoW Guides & Templates - 20 Replies
DRAGONWRATH Wer will schon episch, wenn es auch legendär geht? Mit Patch 4.2 erfüllt Blizzard einen lang gehegten Caster-Traum: Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe wird das neueste Must-Have für Schadensausteiler aus den hinteren Reihen – Schattenpriester, Hexenmeister, Eulen, Ele-Schamanen und Magier. Der legendäre Zweihandstab wird ähnlich wie die Wunderwaffe des Lichkönigs durch eine lange, epische und vor allem aufwendige Quest-Reihe zu ergattern sein. Bei der Beschaffung der...



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.