Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] icon.epk ;(

Discussion on [Hilfe] icon.epk ;( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Myagi93's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Exclamation [Hilfe] icon.epk ;(

Hallo liebe community ich hab folgendes problem ich kann z,b root.epk entpacken und wieder einpacken ganz easy nur icon.epk lasst sich entpacken aber dan nichtmehr packen also ich kann keine neuien sachen einbauen weil er sich nicht mehr packen kann woran liegt des ? bitte brauch hilfe
Myagi93 is offline  
Old 03/29/2011, 13:46   #2

.Delta's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 2,661
schau mal ob in der xml datei unten
Code:
</Action>
</Buildfile>
steht,
Wenn nicht schreibs dazu.
.Delta is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[QUESTION]how to change shopping mall icon and vip icon?
08/25/2012 - EO PServer Hosting - 5 Replies
how to change this?http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.ph p?attachmentid=59083&stc=1&d=1282324832
Hilfe bei icon zu packen
03/23/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hey habe ein problem ich habe eine Geldspeicher quest eingebaut und habe icon.eix/epk entpackt.. dort habe ich die icons eingefügt , das verpacken geht auch, nur wen ich die icon.eix/epk wieder entpacke sind sie nichtmehr drinne also der packt die da irgendwie net mit rein weis jemand eine lösung ??
[FRAGE]icon.eix & icon.epx
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo liebe E*Pvpers Com, wollte ma fragen wie das geht, das ich 2 icon.eix zu einerm ache, weil ich bnrauch ja von allen neuen Waffen die Icons in einem Icon.eix Pls helft mir
[Client Modding] 2 item.epk und icon.epk zusammenführen --Hilfe--
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ePVP, ich versuche seit ein paar Tagen die "neuen Waffen" aus ePVP in meinen client einzubringen das klappt auch alles nur wenn ich die item.epk / icon.epk in den client von profizocker einfüge kann ich keine kingrüstungen mehr sehen also wollte ich die profizocker epk's mit den "neuen" zusammenführen das klappt aber nicht wo das problem liegt das ich 2 entpackte epk's habe die ich intriegirt hab, aber nicht verpacken kann. Ich habe jz schon gedacht da Profizocker ein paar values im...
[HILFE!]icon.eix / .epk nicht entpackbar ?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hei , ich wollte meine icon dateien entpacken und dann kam das : Exction occured! An unhandled exception was thrown. Exception Details follow: End of File reached. und meine icon_ex.xml datei sieht so aus <Buildfile version="1.1"> <!--

All times are GMT +1. The time now is 19:20.