Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Dickes Problem

Discussion on [HILFE]Dickes Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[HILFE]Dickes Problem

So habe gestern mal versucht ne neue map einzufügen

Serverfiles:1678 -daroo files
Client: Multiclient V2 by Marco_A

So nachdem ich alles fertig hatte wollte ich mich einloggen.. er zeigt an verbindung wird aufgebaut... blinckt einmal auf und zack muss ich wieder neu den ch auswählen hab alles rückgängig gemacht was ich verändern musste für die map .. aber nichts

wenn ich 4 channel starte bleibt er beim einloggen immer auf " du wirst mit dem server verbunden" hängen

Client hab ich auch komplett neu entpackt und die root überarbeitet das er eigentlich wieder coneceten müsste

ich weiß nicht weiter

Bitte um hilfe

mfg

edit: Achja mit filezilla und navicat kann ich problemlos drauf
nightstalker112 is offline  
Old 09/23/2012, 09:04   #2

Received Thanks: 328
Root oder Hamachi?
Pong überprüft?
Fliegex3 is offline  
Old 09/23/2012, 13:08   #3

Received Thanks: 2
hamachi über surakopf ging ja sonst auch immer
nightstalker112 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dickes Problem
08/04/2012 - Battlefield - 3 Replies
Hey Leute, ich habe mir vor kurzen Battlefield 3 aus dem playstation store gekauft ... und habe nun ein Sound problem.. Wenn ich spiele, höre ich manchmalö immer nur wenige Geräuche und manche fallen weg. BSP: Manchmal hör ich nur das Geräusch meiner Waffe und das Hintergrund Geräusch fällt ganz weg. Das passiert ständig, kann mir jemand helfen woran das liegen könnte ? PS: hab mir das Spiel heruntergeladen und nicht als CD gekauft. LG hoffe auf Hilfe =/
Dickes problem >.<
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute hab ein problem vom öffnen von einem metin2 Server "FantasyMt2" Immer wenn ich des starte "starte über dem patcher" dann lass ich des überprüfen und da steht andauernt fantasy_2010.bin konnte nicht gefunden werden stellen sie sicher , dass diese datei exestiert oder richtig geschrieben wurde oder so. hab aber alles was ich brauch um den server zu spielen pls help !!! Wer eine ahnung hat pls melden !! Könnte ich vllt des problem lösen indem ich VLC lösche ?
dickes problem hilfe plz
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
will auf fantasymt2 zocken und muss den 607mb ordner runterladen so aba festplatte hat aba nur 200mb und ich kann nix mehr löschen wie kann ich einstellen das der auf der anderen festplatte den download speichert pm me plzzzzz
dickes problem godmt2 brauche hilfe
03/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
moin... ehh ich glaub ich hab mir im IS kacke gekafut... und jetzt wen ich mein lager öfne kackt mein game immer ab mit den "???????????????" fragezeichen error kann mir einer helfen?
Hilfe hab ein dickes Problem mit dem übersetzten p-server
01/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also wenn ich mich verbinde mit meinem acc kommt immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" ja ich hab den ungepatchten DE ordner !! und es kommt bei alln Servern Mein acc Funktioniert auch was kann ich da machen ?? PLS HELP mfg alcativo

All times are GMT +1. The time now is 03:05.