Register for your free account! | Forgot your password?
Battlefield 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dickes Problem

Discussion on Dickes Problem within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Dickes Problem

Hey Leute, ich habe mir vor kurzen Battlefield 3 aus dem playstation store gekauft ... und habe nun ein Sound problem..

Wenn ich spiele, höre ich manchmalö immer nur wenige Geräuche und manche fallen weg. BSP: Manchmal hör ich nur das Geräusch meiner Waffe und das Hintergrund Geräusch fällt ganz weg.

Das passiert ständig, kann mir jemand helfen woran das liegen könnte ?

PS: hab mir das Spiel heruntergeladen und nicht als CD gekauft.

LG hoffe auf Hilfe =/
LetzFetz. is offline  
Old 08/04/2012, 02:58   #2

Received Thanks: 68
Benutzt du ein Headset oder per TV/Boxen?
Normalerweise hilft eine Neuinstallierung auch, da z.b. durch kleine "Download-Stoppungen" einige Dateien beschädigt werden können.
Fresh DoubleDoor is offline  
Old 08/04/2012, 03:23   #3

Received Thanks: 1
TV.. und download wird nix bringen denk ich ..
LetzFetz. is offline  
Old 08/04/2012, 08:05   #4

Received Thanks: 732
Selbes Problem, das tritt bei mir allerdings eher sporadisch auf und ist teilweise nicht unbedingt nervig, wenn die eigenen Schritt- und Schusseräusche plötzlich weg sind, der Rest aber bleibt.
Wenn mich gerade nicht alles täuscht, hat es bei mir immer eine Ursache gehabt (bspw. ich gehe nun auf den kleinen Hügel an einer der ersten beiden Bomben auf Metro, ich lege mit meiner G17C an, usw.), deswegen würde ich sagen: Achte einmal darauf, wann das passiert und versuche, den Fehler zu reproduzieren.
Marv!n is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
!!!Dickes Problem!!!
11/30/2010 - Counter-Strike - 18 Replies
Wie die Überschrift es schon sagt Ich habe ein großes Problem! Ich habe einen GameServer und egal welches Addon ich einfügen es tut sich nichts Ich habe schon Bank,showdamage eingefügt (!Auch in autoexec "es_load ..." !) Hiiiiiillllllfeeee:(
Dickes Problem ):
11/20/2010 - S4 League - 5 Replies
hi Liebe Com, immer wen ich s4 spiele mit hacks ( mailords) mache ich nur fast fire an und wenn ich nach 2 3 spielen noch 1 spiel spielen will kommt fast immer Agies.exe Changed fehler und s4 kackt ab und wenn ich s4 noch ma starten will kommt das http://img266.imageshack.us/img266/346/unbenanntee .jpg und wenn ich s4 neu installe klappt s4 wieder aber dann wieder nur3-4 spiele :facepalm:
Dickes Problem
09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Seit gerade eben habe ich n Problem Die ganze Zeit öffnet sich der Taschenrechner auf meinem Pc ohne das ich was mache. Jede 5sec öffnet sich ein neues Fenster davon. Ich habe schon Pc neugestartet und lasse gerade Virenprogramm drüberlaufen Das sieht dann so aus: http://i55.tinypic.com/10f2k3k.png Mein Taskmanager: http://i52.tinypic.com/2lup4rm.png
Dickes Problem:/
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also ich fasse mal Kurz habe ein bisschen gemoddetet windows xp auf dem rechner da ich derzeit keine andere cd hier habe. So jetzt zum Problem alle Root server die mit patcher laufen kann ich nciht spielen ich habe keine ahnung sobald ich patcher starte kommen fehlermeldungen. Also wer ahnung hat und mir über TeamViewer helfen kann pls hier posten schicke ihm dann Pn danke
Dickes Problem
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo! Also ich habe da ein dickes Problem ich würde gerne auf UnderMoonShine spielen aber wenn ich nach dem ich gepachtcht auf start drücke kommt so eine fehlermeldung was soll ich tun? Fehlermeldung: Der zugriff auf dem pfad "C:/programmfiles/undermoonshinemt2client/sta rtmetin2.bat" wurde verweiger bitte um Hilfe

All times are GMT +1. The time now is 17:40.