Heyho
Habe schon mehrere Leute angeschrieben und die meisten schreiben net back oder kennen sich net aus deswegen frage ich ma hier ob mir wer helfen kann.
Bin neu in der P server branche xD und wollte mich jetzt an den großen haufen arbeit ranmachen und nen P server selber erstellen usw...
Also erste Frage:
Wenn ich zur zeit meine Serverfiles usw bearbeite u die dann teste mache ich das dann über Hamachi und kann ich dann wenn ich mich dazu entschließe den Server pub zu machen ( mit root hp usw.... ) einfach die Serverfiles auf den Root überschreiben das das dann dort funzt oder muss ich das alles nochma neu aufm root machn?
Zweite Frage:
Kann ich mit einem Freund zsm von 2 verschiedenen PC= IP´s an einem Server arbeiten also das wenn einer drann was arbeitet der andre auch arbeiten kann bzw dann auch die änderungen sieht, wenn ja wie ? ^^
Dritte und letzte Frage:
Kann mir jemand bitte 2012er server files geben die nicht bearbeitet sind also de like ? ( bzw die serverfiles einfach die auf dem neuesten stand sind, wo also nicht gemacht worden ist und ich alles selber machen muss, damit ich das von anfang an lerne, denn wenn ich mir so halb fertige runter lade hab ich 0 ahnung was zu tun is und so fang ich von 0 an )
Danke schonma im Vorraus