Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

server.sh weg... Dringend Hilfe :-)

Discussion on server.sh weg... Dringend Hilfe :-) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
server.sh weg... Dringend Hilfe :-)

Guten Abend!

Ich habe vorhin bemerkt das mein Server offline ist
wollte ihn via Putty wieder Starten aber es geht nicht

es fehlt die Server.sh

kann mir jemand sagen was in der Datei drin steht
damit ich sie selber erstellen kann?
oder ggf. eine schicken?

MfG.
xTommY89x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dringend Hilfe bei P-Server
11/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Ich brauche mal Hilfe ! Ich habe einen Hamachi P-Server, und jetzt kommen manchmal solche typen die dan aufeinmal gm rechte haben ?? Wie machen die das und wie bekommt man das weg ! weil das nervt tierisch weil die dauern den server runter fahren !!!:rtfm:
Brauche Dringend! Hilfe bei P-Server
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Liebe ElitePVP Member. Habe ein Problem, undzwar auf meiner Homepage sollte, nachdem ich bei einer Java-Meldung auf 'Annehmen' geklickt habe, eine Anfrage gestartet werden, ob der P-Server gestartet werden soll. Nun, nachdem ich bei der Java Meldung auf 'Annehmen' geklickt habe kommt anstatt so eine Anfrage ein fehler, weiss jemand wie ich des fixxen tu? Test Homepage: http://fantacrew.fa.ohost.de/ Könnt euch den Fehler ja mal anschauen... Bitte helft mir =(
P-SERVER BRAUCHE DRINGEND HILFE
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HAI LEUTE ICH BRAUCHE EUERE HILFE ICH HABE ALLES BEIM MEINEM P-SERVER GENAU NACH ANLEITUNG GEMACHT ICH ALLEINE KANN AUCH AUF IHM ZOCKEN ABER NIEMAND ANDERES KANN SICH AUF IHN EIN LOGGEN WORAN LIEGT DAS? HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN DANKE IM VORAUS MFG killertom9
Dringend Hilfe Zum Novo's Server
03/06/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, Also ich benutze den Novo's Easy Handler v.0.3.5 und brauche umbidngt nen WoW Ordner v.0.3.5 und ich finde den echt nirgends kann mir jemand so ein ordner schicken oder ein Novos + den passenden Ordner (WoW) Dazu bitte? bekommt nen fettes Thx mfg:handsdown:
Dringend Hilfe mit Privat Server
02/16/2010 - CO2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend, Ich hoffe hier können einige Deutsch schreiben, denn mein english ist nicht so gut, ich möchte gern einen Conquer Online Privat Server eröffnen, kann mir irgendeiner helfen was ich brauche & machen muss. Ein Root-Server hab ich schon, Ich bedanke mich im voraus mfg philipp2008

All times are GMT +1. The time now is 10:22.