Ich brauche mal Hilfe !
Ich habe einen Hamachi P-Server, und jetzt kommen manchmal solche typen die dan aufeinmal gm rechte haben ??
Wie machen die das und wie bekommt man das weg !
weil das nervt tierisch weil die dauern den server runter fahren !!!
Brauche Dringend! Hilfe bei P-Server 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo, Liebe ElitePVP Member.
Habe ein Problem, undzwar auf meiner Homepage sollte, nachdem ich bei einer Java-Meldung auf 'Annehmen' geklickt habe, eine Anfrage gestartet werden, ob der P-Server gestartet werden soll.
Nun, nachdem ich bei der Java Meldung auf 'Annehmen' geklickt habe kommt anstatt so eine Anfrage ein fehler, weiss jemand wie ich des fixxen tu?
Test Homepage: http://fantacrew.fa.ohost.de/
Könnt euch den Fehler ja mal anschauen...
Bitte helft mir =(
Brauche dringend hilfe von erfahrenen server ersteller ^^ (wow 3.3.3 server ) 04/22/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo :D
Ich bin ehr ein neuling in der ganzen wow p-server machen geschichte und blicke hier kaum noch durch...
jedenf. möchte ich für mich und meiner freundin einen wow server für zuhause machen in dem ich möglichst npc etc mauern selber setzen und verändern kann wie ich möchte das wissen dazu spielt erst mal keine rolle da ich im moment noch keinen brauchbaren tipp . tutorial oder ein programm habe um den zu erstellen ... ich weiss das es mangos und so gibt ahbe auch schon mal einen...
P-SERVER BRAUCHE DRINGEND HILFE 04/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies HAI LEUTE ICH BRAUCHE EUERE HILFE ICH HABE ALLES BEIM MEINEM P-SERVER GENAU NACH ANLEITUNG GEMACHT ICH ALLEINE KANN AUCH AUF IHM ZOCKEN ABER NIEMAND ANDERES KANN SICH AUF IHN EIN LOGGEN WORAN LIEGT DAS?
HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN
DANKE IM VORAUS
MFG killertom9