Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DRINGEND HILFE EXP BUG ROOT SERVER

Discussion on DRINGEND HILFE EXP BUG ROOT SERVER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
DRINGEND HILFE EXP BUG ROOT SERVER

Hallo Epvp
Ich brauche dringend hilfe auf meinen root server ist exp bug wen man ein mob schlägt kriegt man -exp weis einer wie man das fixen kann pls
hans187 is offline  
Old 08/18/2011, 21:01   #2

Received Thanks: 39
Hm Schau mal in Die Sysrr
Und schau mal die Exp Einträge durch in der Mob_Proto
BamBi" is offline  
Old 08/18/2011, 21:05   #3

Fenix1993's Avatar

Received Thanks: 7
Moin,

Könnte vllt dadran liegen das die Mob´s zu viel Exp geben.
Fenix1993 is offline  
Old 08/18/2011, 21:06   #4

Received Thanks: 39
Nein Daran wird es sicher nicht Liegen hab da schon so hoch gemacht entweder 1 wildhund über lvl 100 und dabei ein kick . Oder du bekommst gar keine exp mehr
BamBi" is offline  
Old 08/18/2011, 21:20   #5

socressor's Avatar

elite*gold: 1300
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by BamBi" View Post
Nein Daran wird es sicher nicht Liegen hab da schon so hoch gemacht entweder 1 wildhund über lvl 100 und dabei ein kick . Oder du bekommst gar keine exp mehr
syserr posten + welche rev hast du?
socressor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dringend hilfe gesucht wegen root
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ihr lieben ... ich wolte hier mal fragen ob jemand hier so nett were und mir helfen würde habe mir nun einen root geholt leider kenne ich mich nich so gut aus damit were jemand so nett würde uns dabei helfen.. 2 sache were ich habe auf meinen sohns seinen server der nun schon länger on is .. haben dort das problemm mit den Pong von 2007er wir finden leider den pong nich
Stato root server HILFE dringend!!!
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, mein Kumpel hat sich grade bei Stato einen VServer gekauft und will das ich das mache jetzt hab ich nur ein problem unzwar ist Suse 11+Plesk 9.5 installiert und wie mache ich da jetzt FreeBSD drauf?Ich habe eine Domain erstellt und habe diese mit FileZilla connectede aber jetzt brauch ich Hilfe wenns jemanden gibt, der sich darüber auskennt könnte mir dieser jemand vielleicht über Skype helfen????Ich würde mich wirklich freuen da wir noch vor Silvester online gehen...
Hilfe Bei Metin2 Root Server dringend !
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Knan mir jemand genau erklären wie ich metin2 root auf Free bsd 7.3 oder 8.1 installiere usw. ??????????????????? einfach pn dan ICQ und skype daten dringenddddddddddddd
[Dringend Hilfe] bekomme alles endpackt nur die root.epk nicht =(
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo suche jemand der Skype hat und der mir meine root.epk und dort meine IP ändert genau diese root.epk ist mir sehr wichtig da dies schon alles drin hat was ich für meinen Server/Clienten brauche bitte meldet euch via pn ich gebe euch dann den Skype namen
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!!
07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2, Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist. Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist, wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW. Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100, unsere derzeitige lvl...

All times are GMT +1. The time now is 18:54.