Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Die besten Files ?

Discussion on [Suche] Die besten Files ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 189
Received Thanks: 7
[Suche] Die besten Files ?

Hallo,

Ich suche ein Paar gute Files mit der man einen middle Fun Server machen kann
Also wenige Bugs, viel eingefügt evtl. mit client wo nichts verbuggt etc. ist
Und etwas was auch gut auf root zu installieren bzw zu bedienen ist.

Hoffe mir kann da jmd weiterhelfen.

Lg
ViiiiPeR is offline  
Old 08/05/2012, 17:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 126
Received Thanks: 11
Habe gehört die SF von Daroo oder Onayuon(oder so iwie) seien gut
Wasnloas is offline  
Old 08/05/2012, 17:17   #3
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Es ist so Lächerlich...1min Sufu findest du schon 100000Threads dazu Leute benutzt doch einfach mal die Sufu! Und ja Daroo Files sind gut.
.Spop™ is offline  
Old 08/05/2012, 17:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 11
Received Thanks: 5
Guten Abend.

Es gibt keine "besten" Files es kommt drauf an was du für ne Art willst Fertig Files oder solche die man selber bearbeiten kann. Ich empfehle dir hier vorbei zu schauen :
Wenn du erst mal ein bisschen rumprobieren willst würde ich dir die "Profizocker94" Files ans Herz legen. Diese sind zwar veraltet aber so lernst du das Ganze besser kennen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen bei Fragen einfach eine PN schreiben oder hier ins Thread posten!
MfG Severin aka. sevazocker
sevazocker is offline  
Old 08/05/2012, 17:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 189
Received Thanks: 7
Quote:
Es ist so Lächerlich...1min Sufu findest du schon 100000Threads dazu Leute benutzt doch einfach mal die Sufu! Und ja Daroo Files sind gut.
ja, genau aus diesem Grund frage ich nach eurer meinung --.--
ViiiiPeR is offline  
Old 08/05/2012, 22:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 84
Received Thanks: 17
Daroo Files sind gut!
Oyuno Files sind gut!

Entscheide dich! xD
metin2gamer1 is offline  
Old 08/05/2012, 22:24   #7
 
.Nexus''s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2012
Posts: 807
Received Thanks: 245
Wir benutzen Daroo Files und mit dem Client von Icebeatzz , das kann man alles super bearbeiten. Sind nicht viele bugs und einfach zu bedienen.
Mit freundlichen Grüßen
.Nexus' is offline  
Old 08/05/2012, 22:56   #8
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by sevazocker View Post
Guten Abend.

Es gibt keine "besten" Files es kommt drauf an was du für ne Art willst Fertig Files oder solche die man selber bearbeiten kann. Ich empfehle dir hier vorbei zu schauen :
Wenn du erst mal ein bisschen rumprobieren willst würde ich dir die "Profizocker94" Files ans Herz legen. Diese sind zwar veraltet aber so lernst du das Ganze besser kennen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen bei Fragen einfach eine PN schreiben oder hier ins Thread posten!
MfG Severin aka. sevazocker
omg immer dieser sinlose welche files passen zu dir thread ich muss gleich kotzten ...

ist euch shcon aufgefallen ? er benutzt immer die 4 gleichen files...

ausserdem sind die daroo files läääännngst veraltet nicht mal die grotte2 ist drin..

benutzt die flyworld2 files oder meine da ist alles neue drinn
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
die besten Files?
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich wollte mal fragen was derzeit die AKTUELLSTEN server files sind sprich die vllt den phönix etc drin haben weil mann finden die client hier ohne probleme aber sowas dann nicht das finde ich schade also wer was hat einfach mich anschreiben oda hier posten der bekommst natürlich auch nen thanks ;)
Suche Downloadlink für die besten FREEBSD files
03/21/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Suche die besten FreeBsd Root files pls gebt mir ein Downloadlink.
SUCHE ACC auf Mosha am Besten Krieger ab lvl 76 am besten P´s . notfalls auch G´s
05/03/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Ich bin auf der Suche nach einen Mosha Acc zahle 150€ Bargeld oder Psc.. mir ist Bargeld lieber weil wir den Tausch dann vorort machen können . Der Account soll Krieger sein Körper oder Mental ist egal. Wenn möglich mit P´s und gutes Eq ! würde sogar mehr zahlen wenn sehr gutes Eq dabei ist. bitte alles anbieten .... nehme auch gern ein Magie Sura oder einen sehr guten Ninja oder Waffen Sura . schreibt mir e-mail oder added mich in Skype sickness089 oder icq 588579487 oder ruft...



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.