Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

die besten Files?

Discussion on die besten Files? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
die besten Files?

hallo ich wollte mal fragen was derzeit die AKTUELLSTEN server files sind sprich die vllt den phönix etc drin haben weil mann finden die client hier ohne probleme aber sowas dann nicht das finde ich schade also wer was hat einfach mich anschreiben oda hier posten der bekommst natürlich auch nen thanks
golom678 is offline  
Old 05/18/2012, 17:31   #2

.DarthNeno's Avatar

Received Thanks: 258
Ich glaub es gibt zurzeit keine Files die das alles drin haben und auch Pub sind, am besten du gehst hin lädst dir 2011 Files runter und baust alles selbst ein. Inzwischen ist sogut wie alles Pub und Idioten sicher erklärt xD
.DarthNeno is offline  
Old 05/18/2012, 17:41   #3

Received Thanks: 27
Du solltest mal dein eig. Konzept überlegen?
Marme is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was sind die besten Files??? o.O
04/25/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey, wie gesagt würde ich gerne wissen, was so die "besten" Files sind. Hoffe auf eine schnelle Antwort & bedanke mich schonmal im Vorraus ;) LG Whitelol
Die besten 2010er Files
06/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo.. Ich suche die besten 2010er Files mit Threadlink . Sie sollten die neuen Reittiere eingefügt haben und entbuggt haben , also so das die Siegel und Reittiere funktionieren. Mehr nicht ;) Mfg. David
besten 2010 files
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hay com welche 2010 files findet ihr am besten? postet mal ein link vom thread :D suche nämlich welche und will keinen fehlgrif machen ;D
Welche Files Findet IHR am besten???!?!?
10/02/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Welche Files Findet IHR am besten???!?!? Schreibt das Hier bitte in den Threads vllt auch wieso ;D :handsdown: Ich meine Damit welche db usw aber nicht für v14 u. v15
Welche Files findet ihr am besten?
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo, ich habe diese Umfrage gestartet, weiles mich Einfach mal Interessiert. Mal sehen, was dabei heraus kommt. Lg, FiReBaLL

All times are GMT +1. The time now is 14:02.