Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server fährt nicht hoch

Discussion on Server fährt nicht hoch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
'Tobi<3''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 52
Received Thanks: 9
Server fährt nicht hoch

jo moin


Habe nen Root Server mit Freeebsd 8.2 32 bit & die Flyworld files sind drauf..

Nun aber wenn ich den Server hoch fahren will, kommt die Meldung das der Server hoch gefahren ist und man sich nun einloggen kann..

Jedoch wenn ich den Client öffne, kommt dann immer " Ch1 Offline " connecten kann ich auch nicht... Fehler beim verbinden mit dem Server >.<


bitte um Hilfe >.<

skype : llikeabossx33

push
'Tobi<3' is offline  
Old 08/05/2012, 20:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 11
Received Thanks: 5
Kannst du mir eventuell mal die Serverinfo.py posten?
sevazocker is offline  
Old 08/05/2012, 20:23   #3
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Pass die Ports in der serverinfo.py an den Server an & probiers nochmal.
Falls es immer noch nicht funktioniert, gib in der Console "ps" ein.
Wenn du siehst, dass dort einer oder mehrere Cores nicht online sind, poste die syserr von diesen hier rein.
.NighT™ is offline  
Old 08/05/2012, 21:33   #4
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
ports aktivieren
top eingeben und kucken ob die games online sind
gegebenfalls neu hochfahren und start.sh anpassen

mfg
Lauling is offline  
Old 08/05/2012, 22:04   #5
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
meist ist es der pfad im FTP das kanst du leicht fesstellen wen du sh stop machst
die medungen solten dann so heisen "noch nicht ausgefuert" das bedeutet das der server im falschen pfad liegt
der richtige pfad waere
cd /usr/metin2/ da packst du deine wof2010.tar.gz rein und entpackst die
danach solte es gehen
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Old 08/05/2012, 22:40   #6
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
Ich hab schon alles gemacht. Server läuft jetzt stabil. Alle Probleme gelöst
metinbob09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server fährt nicht hoch
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab mal schnell eine frage, ich hab mir gestern mein eigenen Hamachi mit hilfe eines kollegen gemacht und jetzt will ich server wieder hochfahren aber der bleibt immer stehen bei " Enter full namepath of shell or RETURN for /bin/sh" Kann mir einer bitte sagen was ich machen kann damit er hochfährt
Server fährt nicht hoch.
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com! Ich kann nicht mehr meinen Server ./starten. Es zeigt zwischen durch immer: metin2_map_sungzi_flame_pass03 There is no such file or directory. Da ich natürlich die englische Sprache beherrsche und auch schon mehrfach gesucht habe, frage ich mich, was ich nun tun könnte. Kann nämlich momentan nicht auf die DB zugreifen und ein eventuelles "BackUp" der oben genannten Datei existiert nicht, da dort eigentlich noch nichts verändert wurde.
Server fährt nicht hoch
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Comm, Ich habe in FileZilla einen NPC eingefügt. Wie in dem HowTo und jetzt kann ich den Server nicht mehr hochfahren, sodass sich andere einloggen können. Icq, Skype usw aus. Portmap an. Tipps pls! <3 bekommt THX
Server fährt nicht hoch
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich habe ja ein windows 7 64 bit rechner wenn ich mein Server starte wie gewohnt mit /etc/rc.d/netif restart bleibt der i-wann einfach stehen, Network is unreachable und weiter gehts nicht man kan sich auch nicht einloggen! Normal starten geht überhaupt nicht ist auch die 64 Bit version benutze sf von Profizocker94 MfG
Server fährt nicht hoch...
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey liebe Com., Mein server hat wenn ich versuche ihn hochzufahren eine endlos schleife :( d.h da kommt net operation : conection timed out oder was da immer steht. Ich weiß das es an einer fehlerhaften QuestDatei liegt ich habe versucht den text vom stadt wächter zuändern :( Also habe die Deutschen SF die neuen kann mir gjemand die big_5.lua oder wie diese datei heißt schicken is wirklich wichtig oder nur den text der beim stadt wächter normaler weiße steht dieses mit Das is SF von Archiv...



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.