Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 19:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

How to Nachmachen xD

Discussion on How to Nachmachen xD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 822
How to Nachmachen xD

Wie kann man bei den Daroo files Mega edition nach machen? -.-
Ielinque is offline  
Old 07/30/2012, 19:07   #2

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
wuerde sagen einfach nachmachen
nostradame37 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 19:23   #3

The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 822
Omg fail xD Ich meine Nacht -.-
Ielinque is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Metin2 Schrift nachmachen!
11/24/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo Leute ich hab mir mal überlegt wie man mit PhotoShop die Metin2-logo-Schrift nachmachen kann... (Es gibt 2 Arten von Tuts: PS und Paint.net) Soooo, dann fangen wir mal an: Als erstes müsst ihr euch die "Metin2-Schrift" zulegen, die könnt ihr im Anhang unten Downloaden, wenn ihr dies getan habt müsst ihr auf Systhemsteuerung, Schriftarten gehen und die neue Schrift reinpacken. Photoshop Tut: Kurze Anmerkung, zu den Bildern:
schrift vom video nachmachen
11/03/2011 - Off Topic - 4 Replies
ich bin durch zufall mal wieder auf die touhou videos gekommen und ich find am anfang die schrift so geil gemacht obwohl es nur kurz ist hat es etwas :) ich würde das gerne nachmachen können.. hat jemand ne idee wie das geht? hab sony vegas pro 10 drauf^^ video
[How-To] Metin2 Schriftart (Logo) nachmachen
08/30/2011 - Metin2 Guides & Templates - 50 Replies
Hallo Leute ich hab mir mal überlegt wie man mit PhotoShop die Metin2-logo-Schrift nachmachen kann... (Es gibt 2 Arten von Tuts: PS und Paint.net) Soooo, dann fangen wir mal an: Als erstes müsst ihr euch die "Metin2-Schrift" zulegen, die könnt ihr im Anhang unten Downloaden, wenn ihr dies getan habt müsst ihr auf Systhemsteuerung, Schriftarten gehen und die neue Schrift reinpacken. Photoshop Tut: Kurze Anmerkung, zu den Bildern:
Knuddels.de Chat nachmachen?!
09/12/2009 - Off Topic - 13 Replies
Hallöchen ;-) Hoffe ihr könnt mir helfen =D Und zwar möchte ich einen Chat erstellen, eigentlich das selbe wie knuddels.de !! Ich habe keine Kentnisse, dachte aber vielleicht geht es einfach?! ^^ ................................................. ...... Neuer Teil des Threades -------------------------------------- Und war versuche ich einen Knuddels Server bzw einen Chat der genau ist wie Knuddels.de (genau wie www . fluffels . de . be) :-) Und wer mir hilft, wird am Ende auch als...
so, ma blackseals nachmachen
07/31/2005 - Off Topic - 11 Replies
ja also, ich machs ma so wie blackseals, ich meld mi ma ab ich geh jetzt erstmal 3 tage auf animagic 2oo5 und dann noch 10 tage als betreua in n zeltlager xD , wünsch euch ne schöhne zeit ohne mich, geht sosnt noch einer auf die animagic 2oo5? wenn ja , bin noch ~30 min da xD

All times are GMT +2. The time now is 19:38.