|
You last visited: Today at 19:37
Advertisement
How to Nachmachen xD
Discussion on How to Nachmachen xD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/30/2012, 17:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 822
|
How to Nachmachen xD
Wie kann man bei den Daroo files Mega edition nach machen? -.-
|
|
|
07/30/2012, 19:07
|
|
Received Thanks: 870
|
wuerde sagen einfach nachmachen
|
|
|
07/30/2012, 19:23
|
|
Received Thanks: 822
|
Omg fail xD Ich meine Nacht -.-
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[Release]Metin2 Schrift nachmachen!
11/24/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo Leute ich hab mir mal überlegt wie man mit PhotoShop die Metin2-logo-Schrift nachmachen kann... (Es gibt 2 Arten von Tuts: PS und Paint.net)
Soooo, dann fangen wir mal an:
Als erstes müsst ihr euch die "Metin2-Schrift" zulegen, die könnt ihr im Anhang unten Downloaden, wenn ihr
dies getan habt müsst ihr auf Systhemsteuerung, Schriftarten gehen und die neue Schrift reinpacken.
Photoshop Tut:
Kurze Anmerkung, zu den Bildern:
|
schrift vom video nachmachen
11/03/2011 - Off Topic - 4 Replies
ich bin durch zufall mal wieder auf die touhou videos gekommen und ich find am anfang die schrift so geil gemacht obwohl es nur kurz ist hat es etwas :) ich würde das gerne nachmachen können.. hat jemand ne idee wie das geht? hab sony vegas pro 10 drauf^^
video
|
[How-To] Metin2 Schriftart (Logo) nachmachen
08/30/2011 - Metin2 Guides & Templates - 50 Replies
Hallo Leute ich hab mir mal überlegt wie man mit PhotoShop die Metin2-logo-Schrift nachmachen kann... (Es gibt 2 Arten von Tuts: PS und Paint.net)
Soooo, dann fangen wir mal an:
Als erstes müsst ihr euch die "Metin2-Schrift" zulegen, die könnt ihr im Anhang unten Downloaden, wenn ihr
dies getan habt müsst ihr auf Systhemsteuerung, Schriftarten gehen und die neue Schrift reinpacken.
Photoshop Tut:
Kurze Anmerkung, zu den Bildern:
|
Knuddels.de Chat nachmachen?!
09/12/2009 - Off Topic - 13 Replies
Hallöchen ;-) Hoffe ihr könnt mir helfen =D Und zwar möchte ich einen Chat erstellen, eigentlich das selbe wie knuddels.de !! Ich habe keine Kentnisse, dachte aber vielleicht geht es einfach?! ^^
................................................. ......
Neuer Teil des Threades
--------------------------------------
Und war versuche ich einen Knuddels Server bzw einen Chat der genau ist wie Knuddels.de (genau wie www . fluffels . de . be) :-)
Und wer mir hilft, wird am Ende auch als...
|
so, ma blackseals nachmachen
07/31/2005 - Off Topic - 11 Replies
ja also, ich machs ma so wie blackseals, ich meld mi ma ab
ich geh jetzt erstmal 3 tage auf animagic 2oo5 und dann noch 10 tage als betreua in n zeltlager xD , wünsch euch ne schöhne zeit ohne mich,
geht sosnt noch einer auf die animagic 2oo5? wenn ja , bin noch ~30 min da xD
|
All times are GMT +2. The time now is 19:38.
|
|