ja also, ich machs ma so wie blackseals, ich meld mi ma ab
ich geh jetzt erstmal 3 tage auf animagic 2oo5 und dann noch 10 tage als betreua in n zeltlager xD , wünsch euch ne schöhne zeit ohne mich,
geht sosnt noch einer auf die animagic 2oo5? wenn ja , bin noch ~30 min da xD
sagt doch schon der name xD
sowas wie star trek convension bestimmt ^^ nur mit vieeeel anime und so, bestimmt n großer saal mit 100ten von ständen die alle zeug verkaufen wie comics, dvd's ect. ... und dazu noch ne show mit anime babes liefern xD
lol wer sagt dass es einem peinlich wär da hin zu gehn der sollte schon aus dem grund hin gehn um der rest der welt einma **** you zu sagen, wenns deinen freunden nich passt dass du n anime fan bist dann sollen se einfach die klappe halten ^^
Originally posted by Neli@Jul 29 2005, 20:59 maka, alle u18 werden anch 23 uhr rausgehauen xD, bin rag an anem pc auf de ani xD is wirklich geil hiea =DD
Knuddels.de Chat nachmachen?! 09/12/2009 - Off Topic - 13 Replies Hallöchen ;-) Hoffe ihr könnt mir helfen =D Und zwar möchte ich einen Chat erstellen, eigentlich das selbe wie knuddels.de !! Ich habe keine Kentnisse, dachte aber vielleicht geht es einfach?! ^^
................................................. ......
Neuer Teil des Threades
--------------------------------------
Und war versuche ich einen Knuddels Server bzw einen Chat der genau ist wie Knuddels.de (genau wie www . fluffels . de . be) :-)
Und wer mir hilft, wird am Ende auch als...
Blackseals :P 08/01/2006 - Quotes - 22 Replies Alex (03:10 PM) :
ich hab vorgestern 3 jollys geraucht, mit einem freund,.. man ich dachte ich könnte fliegen
Alex (03:11 PM) :
hab ich dann auch gemacht, direktflug auf den boden
Xaladin + Blackseals 07/01/2006 - Quotes - 25 Replies Donut/xaladin : kannst mir annen brüsten spielen
Donut/xaladin : lö
Donut/xaladin : l
Blackseals : gern ^^
Donut/xaladin : xD
Donut/xaladin : *hinhalt*
Blackseals : *massieren*
Blackseals : so, jetzt bist du dran, mit "arbeiten" ^^
Donut/xaladin : *arbeiten geht*
Blackseals : *sehr angenehm überrascht*