Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

schrift vom video nachmachen

Discussion on schrift vom video nachmachen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Tabithi's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 28
schrift vom video nachmachen

ich bin durch zufall mal wieder auf die touhou videos gekommen und ich find am anfang die schrift so geil gemacht obwohl es nur kurz ist hat es etwas ich würde das gerne nachmachen können.. hat jemand ne idee wie das geht? hab sony vegas pro 10 drauf^^
Tabithi is offline  
Old 11/02/2011, 23:05   #2

zumDativ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
mit after effects kann man des machen.
zumDativ is offline  
Old 11/02/2011, 23:11   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
würde auch mit anderen video bearbeitungsprogrammen gehen, also rein mit after effects wirds glaub ich schwer.
deatkinq is offline  
Old 11/03/2011, 15:56   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 681
Ja sieht nicht einfach aus :P Versuche es mal mit Aftereffects
_pLusuS+ is offline  
Old 11/03/2011, 15:59   #5

Prinzessin ♥'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 370
Würde es mit Aftereffects versuchen & vllt. noch nach der Schrift im Internet
suchen & sie runterladen dann einfach in den Windows Ordner da reinpacken wo deine
anderen Schriften sind.
Prinzessin ♥ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
[FRAGE]Wie kann ich das ExampleMt2 schrift nachmachen?
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey kann ich irgendwie die ExampleMt2 Schrift nachmachen (also mit dieser Schriftart was anderes schreiben)? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1305844-release-professionelle-met in2-homepage-ownii-sora.html Thx+Mfg Jan
Metin2 Schrift Paint.NET Tutorial + Video
07/28/2011 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Liebe EPVPler, mich hat es schon etwas länger genervt, dass kein "ordentliches" Tutorial dazu existiert, wie man die Metin2 Schriftart mit Paint.NET nachmacht. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen selbst eins zu schreiben. Dies ist erst mein erstes TuT - sagt mir was ich besser machen soll!!! http://img.webme.com/pic/n/nilssisten/nonitutoria l.png
Ingame, Metin2 Schrift nachmachen.
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich benutze den 2007 Client, für mein Pserver, und wollte fragen ob es möglich ist die Ingame schrift genau so zu machen wie in DE wen ja wie ?

All times are GMT +2. The time now is 18:24.