Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Devilscatacomb Problem :(

Discussion on Devilscatacomb Problem :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Devilscatacomb Problem :(

Huhu,

ich habe ein Problem. Habe mal eingefügt. Und das Problem ist jetzt Mobs usw seh ich alles aber wenn ich jetzt in die index datei im Server z.B reinschreib
PHP Code:
209 metin2_map_devilscatacomb 
und dann die Zahl in die game99,channel 1 und channel 2 eintrage dann steht dann nach reboot "Fehler beim Verbinden mit dem Server" da -.- . Könnt ihr mir vllt iwie sagen an was es liegt ?

Ich hab mal die syserr von Channel1 reinkopiert..
PHP Code:
SYSERRJul  4 18:23:30 :: socket_connectHOST 220.95.239.40:7120could not connect.
SYSERRJul  4 18:23:30 :: heart_idlelosing 75 seconds. (lag occured)
SYSERRJul  4 18:23:39 :: LoadSettingFilecannot open filelocale/germany/map/metin2_map_devilscatacomb/Setting.txt
SYSERR
Jul  4 18:23:39 :: Buildcan't load file locale/germany/map/metin2_map_devilscatacomb/Setting.txt in LoadSettingFile
SYSERR: Jul  4 18:23:39 :: Boot: cannot load MapIndex: locale/germany/map/index 
Hoffe ihr könnt mir helfen >.<

MfG
Boss6 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Devilscatacomb
06/09/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
huhu liebe community, ich benutze den Clienten von ic3, wo die devilscatacomb schon mit drinne ist.. Ich hab nun die outdoor eix und epk in den pack ordner gesetzt, map allowed eingetragen. und die Mobs in die datenbank eingefügt. Die mobs sehe ich, wenn ich sehe spawne.. Aber er warpt mich nicht in die Devilscatacomb.. -.- Kann mir jemand helfen? mfg,
Devilscatacomb *HELP*
05/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin, Ich komme nett klar :( Ich habe mir das realese angeschaut--> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1687466-re-release-von-devils-cata comb.html und habe auch alles gemacht was da steht doch es geht nicht :( Wenn ich Ingame den Port eingebe der auch in der Setting.txt steht--> (" /warp 407200 4203200" ), kommt unten " You warp to (407200 4203200) " Sonst passiert nichts.
Devilscatacomb
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich versuche seit tagen Devils Catacomb auf meinem server einzufügen doch immer steht nacher beim einloggen mit dem clienten entweder : Fehler beim verbinden mit dem server oder verbinde mit server unendlich lange oder verbinde mit server und dann komme ich wieder zur ch auswahl Was ich alles gemachtt habe: Serverside: map eingefügt im index eingetragen
DevilsCatacomb Problem mit Stadt
04/18/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Jetzt habe ich nur das Problem das nur die erste Map geht ;( d.h ich kann die folgenden Warpcodes eingeben aber werde nicht geportet >.< bitte helft mir!
DevilsCatacomb Quest :D
02/16/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, wollte mal Fragen ob einer die Quest hat und so lieb wäre, sie mir zu geben? :P Andernfalls würde ich auch ein bisschen was zahlen, wenn sie denn auch richtig funktioniert ;)

All times are GMT +1. The time now is 14:25.