Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grotte und Devilscatacomb

Discussion on Grotte und Devilscatacomb within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Raynar3455's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Grotte und Devilscatacomb

Hallo liebe Com,
ich habe eine Frage bezüglich der Maps eines Servers. Ich will in 2Wochen root gehn und bearbeite im mom meine Serverfiles via Hamachi. Mein Problem ist das ich die Instant Server Files 2008(wenn ich mich nicht täusche) und will jetzt die Devils Catacomb und die Grotte 1+2 einfügen kann mir einer erklären wie das geht???Wäre sehr nett

MfG. Raynar3455
Raynar3455 is offline  
Old 04/12/2012, 22:47   #2

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Also es ist gut möglich das die Grotte schon entbuggt ist das war sie bei einem großteil der 2007ner scheon (TheShorty, profizocker94...)
Wenn nicht findest du hier ein sehr gutes Tutorial

[How To] Seelengrotte entbuggen 100%

Quelle:

Dort findest du auch viele weitere
mrapc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Question]Grotte Bonis // Grotte Deffs
12/07/2015 - Metin2 - 18 Replies
Guten Tag liebe Epvp Community! Ich brauche Hilfe im Bereich Grotte Mobs <--- Auf paar Videos in YouTube kann man klar sehen, dass sogar ein KK mit KR P die Grotte 2 Mobs ziehen kann ohne zu sterben oO Die frage ist, Welche Bonis benutzt er als Deffs? Wenn ich in der Grotte 2 die Ninjas ziehe bin ich zum Teil als Krieger schnell Tod, auch mit P Buffs liege ich schnell.... Könnte vielleicht einer einen Guide machen welche Bonis perfekt für die Grotte 2 ist? Es würde sicherlich viele...
Devilscatacomb
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich versuche seit tagen Devils Catacomb auf meinem server einzufügen doch immer steht nacher beim einloggen mit dem clienten entweder : Fehler beim verbinden mit dem server oder verbinde mit server unendlich lange oder verbinde mit server und dann komme ich wieder zur ch auswahl Was ich alles gemachtt habe: Serverside: map eingefügt im index eingetragen
Devilscatacomb einfügen
02/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey.. Ehm ich habe mal ne Frage , gibt es ein Tutorial indem man sieht wie man Devils Catacomb einfügen kann ? Clientside und Serverside ?
wie heißt die grotte 1 / grotte boss raum in fillzilla
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie oben schon steht such ich die namen von grotte 1 und grotte boss raum in fillzilla
Grotte,Grotte und noch mehr Grotte !
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ho ! Habe mal 2 Fragen an die Com, also wollte mal wissen ob man einstellen kann welche gruppen von Mob's in der Grotte sind?Dann wollte ich auch noch ganz gerne wissen ob man ein Npc als Teleporter z.b. umbauen kann für die Grotte mit Lv. bedingung (Grotte NPC wie in DE...) und wen nartürlich,wie? Gebe wie immer für jeden guten Post ein schönes THX :) Pls Help!

All times are GMT +1. The time now is 02:47.