Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Devilscatacomb *HELP*

Discussion on Devilscatacomb *HELP* within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 436
Exclamation Devilscatacomb *HELP*

Moin,

Ich komme nett klar
Ich habe mir das realese angeschaut-->
und habe auch alles gemacht was da steht doch es geht nicht

Wenn ich Ingame den Port eingebe der auch in der Setting.txt steht-->
(" /warp 407200 4203200" ),
kommt unten " You warp to (407200 4203200) "
Sonst passiert nichts.

Hoffe mir kann da wer helfen! (bekommt auch ein THANKS!)

Mfg. .AiiRMaaX
.AiiRMaaX is offline  
Old 05/28/2012, 16:18   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 420
adde michmal in Skype unter " lemon2258 " ich helfe dir dan per tv..
*.Creatic.* is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Devilscatacomb fehler!!
05/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Abend liebe Com!! Ich habe ein Problem mit der DC... Diese ist mit Quest etc. im Server eingefügt... sowie im Clienten! Jedoch kann man sich auf diese Map leider nicht Porten was uns sehr zur Verzweiflung bringt...... Ich hoffe das ihr eine Antwort auf unsere Probleme habt.
Devilscatacomb
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich versuche seit tagen Devils Catacomb auf meinem server einzufügen doch immer steht nacher beim einloggen mit dem clienten entweder : Fehler beim verbinden mit dem server oder verbinde mit server unendlich lange oder verbinde mit server und dann komme ich wieder zur ch auswahl Was ich alles gemachtt habe: Serverside: map eingefügt im index eingetragen
[Help] Devilscatacomb fehler
04/24/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, ich habe probleme beim implementieren mit der Devilscatacomb map.. Ich hab alles in diesem Release befolgt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1687466-re-release-von-devils-cat acomb.html Ich verwende die Daroo SF. So nun zum Problem: Wenn ich es implementiert habe und denn Server starte passt alles, jedoch ist der Channel Offline und kann nicht connecten.. ich hab denn Mapindex wieder aus der Config gelöscht und wollte wieder neu starten und es...
DevilsCatacomb Quest :D
02/16/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, wollte mal Fragen ob einer die Quest hat und so lieb wäre, sie mir zu geben? :P Andernfalls würde ich auch ein bisschen was zahlen, wenn sie denn auch richtig funktioniert ;)
Devilscatacomb einfügen
02/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey.. Ehm ich habe mal ne Frage , gibt es ein Tutorial indem man sieht wie man Devils Catacomb einfügen kann ? Clientside und Serverside ?

All times are GMT +1. The time now is 07:06.