Ich komme nett klar
Ich habe mir das realese angeschaut-->
und habe auch alles gemacht was da steht doch es geht nicht
Wenn ich Ingame den Port eingebe der auch in der Setting.txt steht-->
(" /warp 407200 4203200" ),
kommt unten " You warp to (407200 4203200) "
Sonst passiert nichts.
Hoffe mir kann da wer helfen! (bekommt auch ein THANKS!)
Devilscatacomb fehler!! 05/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Abend liebe Com!!
Ich habe ein Problem mit der DC... Diese ist mit Quest etc. im Server eingefügt...
sowie im Clienten!
Jedoch kann man sich auf diese Map leider nicht Porten was uns sehr zur Verzweiflung bringt...... Ich hoffe das ihr eine Antwort auf unsere Probleme habt.
Devilscatacomb 04/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich versuche seit tagen Devils Catacomb auf meinem server einzufügen doch immer steht nacher beim einloggen mit dem clienten entweder : Fehler beim verbinden mit dem server oder verbinde mit server unendlich lange oder verbinde mit server und dann komme ich wieder zur ch auswahl
Was ich alles gemachtt habe:
Serverside:
map eingefügt
im index eingetragen
[Help] Devilscatacomb fehler 04/24/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey,
ich habe probleme beim implementieren mit der Devilscatacomb map..
Ich hab alles in diesem Release befolgt:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1687466-re-release-von-devils-cat acomb.html
Ich verwende die Daroo SF.
So nun zum Problem:
Wenn ich es implementiert habe und denn Server starte passt alles, jedoch ist der Channel Offline und kann nicht connecten.. ich hab denn Mapindex wieder aus der Config gelöscht und wollte wieder neu starten und es...
DevilsCatacomb Quest :D 02/16/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
wollte mal Fragen ob einer die Quest hat und so lieb wäre, sie mir zu geben? :P
Andernfalls würde ich auch ein bisschen was zahlen, wenn sie denn auch richtig funktioniert ;)
Devilscatacomb einfügen 02/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey..
Ehm ich habe mal ne Frage , gibt es ein Tutorial indem man sieht wie man Devils Catacomb einfügen kann ? Clientside und Serverside ?