Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MT2GS Account Activate system ? :s

Discussion on MT2GS Account Activate system ? :s within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

TraxWall's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
MT2GS Account Activate system ? :s

Hello everyone.
How it may be MT2GS his side registration activating one ingredient to set things .
Would somebody write it down?
Thank you.
TraxWall is offline  
Old 09/30/2012, 03:53   #2

DexterSK's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
DexterSK is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[MT2] Ticket System für dein MT2GS CMS...
11/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hallo Liebe Leute, da ich den ganzen Tag nichts zu tun habe und mir bis 21 Uhr die Zeit vertreieben muss, hab ich mal ein kleines Ticketsystem für das MT2GS CMS von hen! geschrieben. Die User können euch Tickets Schreiben und ihre eigenen Tickets lesen. Falls es Antworten gibt steht dort die Antwort und von Wem das Ticket bearbeitet wurde. Falls nicht steht da bei den beiden Feldern "In bearbeitung...". Desweiteren ist die Rechte Stufe für das Antworten der Tickets auf 2, da ich mir dachte...
[MT2] PN System für dein MT2GS CMS...
11/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Heyo Leute, ich hatte vor einigen Wochen ein PN System für das MT2GS CMS von hen! getippt. Dieses Script wollt ich auch in der Trading Section für eine angemessene Summe verkaufen, aber wie es aussieht gab es keine Interessenten. Naja da ich grad Langeweile habe, unter Stress bin und evtl. irgendwelche Nebenwirkungen von meinen Kopfschmerztabletten grad auftauchen, habe ich mich entschlossen dieses Script mal hier zu Releasen. Es ist die Basic version, Phiiil hat eine Version die noch etwas...
[MT2GS-Addon]Serverkontroll-System
07/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Du hast einen Server ? Der Server ist Down, du bist in der Schule, auf der Arbeit oder sonst wo ohne Putty? Deine User regen sich auf, das der Server off ist? Die Zeiten sind vorbei, mit dem Script zum Serverstart über die Homepage! Vorwort: Ich bin mal wieder in Teilstimmung also mach ich das mit euch. Mit der Hilfe dieses Scripts, lässt sich euer Server jederzeit starten oder wieder herunter fahren und das per Homepage. Dieses mal wird es etwas umfangreicher, aber ich kann versichern...
Biete Pn System Addon für MT2GS
05/10/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich biete euch ein Pn-System Addon für die MT2GS Homepage von Hennik.+ Funktionen: Der User hat die Möglichkeit andere Spieler und Teamler zu pnen. Das ganze besitzt noch ein Profilsystem. Der Absender ist so geschrieben das ein eigener Charname der nur auf dem Acc ist ausgewählt wird, das niemand den Name eines Teamlers faken kann. Was ist beim Kauf dabei? Das Script, die Query
[MT2 - PSERVER] PN System für dein MT2GS CMS..
03/20/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo Liebe Leute, da ich ja seit einiger Zeit einige Free Erweiterungen für das MT2GS CMS von Hen!, erstellt habe, möchte ich hier eine Neue Erweiterung für euch Anbieten. Es handelt sich um ein PN System, mit dem sich die User über die HP Private Nachrichten senden können. Dafür müssen sie ihren Char namen angeben, sowie den Char Namen vom empfänger, also keine Account ID's o.ä.! Desweiteren gibt es eine Übersicht, also einen Postausgang sowie Eingang. Man kann die Versendeten PN's sehen,...

All times are GMT +1. The time now is 15:18.