Client Probleme beim eigenen Server 08/05/2013 - Last Chaos Private Server - 3 Replies Hi Leute
Ich habe ein Problem, ich habe einen LC Ep3 Server nach folgendem Tutorial erstellt:
v0306 Last Chaos P-Server erstellen - YouTube
Der Server läuft und das ohne Probleme, wenn ich jedoch lokal connecten will, meldet der Client immer, er habe keine Verbindung zum Login-Server.
Ich habe den USA Client genommen und gepatch, hat nich geklappt, habe auch andere Clients probiert, mit und ohne Patch (777, xLC...).
Ich will kein LC Server, um drauf zu spielen, sondern nur um ein...
client probleme kik beim einlogen 07/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo liebe com habe seit neuesten die serverfiles vom kay331 die 4CHv5
benutze den clienten fom crank den v 1.0.0.2 leider beckommen meine user kik nach dem char auswahl ich selber komme ohne probleme rein
hoffe auf hilfe danke im foraus
mfg
Probleme beim Client modding 09/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi Comm,
es gab sicherlich schonmal diese Frage, doch ich stell sie einfach nochmal.^^
Also, ich habe an einer Rüsi minimale Veränderungen vorgenommen und das kam dabei raus.....
http://www.imgbox.de/users/public/images/ymPJErVR sA.png
Wisst ihr warum das so aussieht?
LG
{ViPMT2} Probleme beim Client!?.. 05/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ihr da, :D
Könntet mir mal erklären wie ich den ViPMT2 öffne, ich hab schon alles (GLAUB ICH), aba es funz. irgendwie nicht, könntet mir mal vll einer per Msn or icq Helfen, wer echt nett vom jenigen.. :handsdown:
Danke im vorraus; Seb
MSN: [email protected]