Könntet mir mal erklären wie ich den ViPMT2 öffne, ich hab schon alles (GLAUB ICH), aba es funz. irgendwie nicht, könntet mir mal vll einer per Msn or icq Helfen, wer echt nett vom jenigen..
Probleme beim Client modding 09/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi Comm,
es gab sicherlich schonmal diese Frage, doch ich stell sie einfach nochmal.^^
Also, ich habe an einer Rüsi minimale Veränderungen vorgenommen und das kam dabei raus.....
http://www.imgbox.de/users/public/images/ymPJErVR sA.png
Wisst ihr warum das so aussieht?
LG
Probleme beim einloggen Vipmt2 07/02/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey, ich hab ein großes Problem beim einloggen in Vipmt2 ich habe schon durch alle Threads geguckt und für dieses Problem noch keine Antwort gefunden.
Ich erkläre euch den mal was mein Problem ist:
1. Ich starte die Datei VipMt2I die ich in einem ungepatchten Metin2 Ordner habe.
2. Der Start ist normal ich komme auf die Anfangseite und gebe dort meine Id und mein Passwort ein.
3. Es fängt an zu laden, aber ich werde wieder zurückgeworfen zu der Anfangseite wo ich meine Id und mein...
[Sammelthread] Probleme beim Registrieren Vipmt2/Kingmt2/2009longju 05/20/2009 - Metin2 Private Server - 52 Replies Hallo Leute ,
Ich hab mir mal gedacht ich mache mal einen Sammelthread auf .. Der soll Threads wie diese ersparen " Vipmt2 " regi Problem
Hier könnt ihr alles besprechen ohne einen Thread aufzumachen
Und ich hoffe dieser Sammelthread hilft ein bisschen
Allerdings bezieht sich der Thread nur auf diese Server
[VIPMT2] Hab Probleme bei Client von VIPMT2.. 05/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich hab Probleme den vipmt2 Client zu öffnen ich hab schon die Datei; metin_vipmt2.rar in mein ungepatchten Metin2 ordner rein gemacht, aber wenn ich es immer Starten möchte, kommen immer so Fragezeichen & unten drunter steht dan; ,, Ja - Nein " Kann mir mal pls einer Helfen..
Vll. kann es ja an Vipmt2 datei liegen, wenn ja kanns mir ja vll. schicken.. :D
Danke im vorraus; Seb :handsdown: