Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 14:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Probleme beim eigenen Server

Discussion on Client Probleme beim eigenen Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

lordriedener's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Client Probleme beim eigenen Server

Hi Leute

Ich habe ein Problem, ich habe einen LC Ep3 Server nach folgendem Tutorial erstellt:

Der Server läuft und das ohne Probleme, wenn ich jedoch lokal connecten will, meldet der Client immer, er habe keine Verbindung zum Login-Server.

Ich habe den USA Client genommen und gepatch, hat nich geklappt, habe auch andere Clients probiert, mit und ohne Patch (777, xLC...).

Ich will kein LC Server, um drauf zu spielen, sondern nur um ein bisschen die Items und so auszutesten. Ob Ep3 oder Ep2 ist mir eigentlich egal, solange es läuft. Es reicht wenn der Server lokal läuft.

Vielen Dank und MFG
lordriedener is offline  
Old 11/01/2011, 20:53   #2

Received Thanks: 2
Hey habs selbe prob wie du^^
DerBabo is offline  
Old 11/01/2011, 22:09   #3

lordriedener's Avatar

Received Thanks: 5
Habs gefunden!
lordriedener is offline  
Old 08/05/2013, 06:51   #4

Received Thanks: 6
Kannst du mir den cliwnt und Emulator schicken bitte .

.sry das ich das Thema wd ausgrabe.
ISamyVegasI is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DynDNS - Probleme beim connecten auf den eigenen Server
04/23/2012 - WoW Private Server - 16 Replies
DynDNS - connecten funktioniert nicht. Hallo, in letzter Zeit wird immer wieder die gleiche Frage gestellt: "Ich habe einen DynDNS Server, meine Freunde können connecten, ich nicht". Wenn diese Frage gestellt wird, sollte man sich fragen ob man den richtigen Weg gewäht hat seinen Server Online zu stellen.
Probleme beim Conectem beim eigenen Server
10/31/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Ich hab mir ein Server erstellt nur für mich und paar Freunde. Jetzt ist das Problem das es ganze Zeit: Loggin in ... Was tut da nicht?? Ich will mich mit der Version 1.7.3 einloggen und die Datei zum Server machen hab ich von der Minecraft HP. Bekomt auch THX für Antworten!
Probleme beim eigenen P-server
03/06/2011 - Main - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe mir vor einigen Stunden einen eigenen Mt2 P-server eingerichtet. Doch beim starten von meinem Server kommt die fehlermeldung: MySQL cannot connected... und dann kommt ein code. Wer kann mir eine vollständige beschreibung geben, wie ich den Server einrichten muss? Da kommen noch semtliche andere fehler meldungen. Ich kenne keinen rat mehr... :confused: Kann mir bitte jemand helfen? :handsdown:
EINLOGG PROBLEME ALS ADMIN BEIM EIGENEN P SERVER
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin dabei mir einen P server zu erstellen und habe alle notwendigen Dateien und alles richtig eingestellt, aber kann mich irgendwie nicht einloggen... WIESO ????

All times are GMT +1. The time now is 14:56.