Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim Client modding

Discussion on Probleme beim Client modding within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Probleme beim Client modding

Hi Comm,

es gab sicherlich schonmal diese Frage, doch ich stell sie einfach nochmal.^^
Also, ich habe an einer Rüsi minimale Veränderungen vorgenommen und das kam dabei raus.....


Wisst ihr warum das so aussieht?

LG
.achi is offline  
Old 09/05/2010, 12:08   #2
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Hasst du die Rüssis mit der Einstellung "DXT3 ARGB 8 bpp | explicit alpha" gespeichert? Wenn nciht glänzen die nähmlich so extrem stark wie deine.
.KKS is offline  
Old 09/05/2010, 12:15   #3

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Leider gibts diese Einstellung irgendwie nicht, zumindest "ARGB 8 bpp" finde ich nicht.

.achi is offline  
Old 09/05/2010, 12:24   #4
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Versuch es nur mal mit: "explicit alpha DXT3" .
.KKS is offline  
Old 09/05/2010, 12:28   #5

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Geht net ._.
.achi is offline  
Old 09/05/2010, 12:30   #6
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Das liegt an der item_proto eig. wenns so überhellt ist ...
entpack mal die item_proto geh von der Rüssi in die letzte Spallte
Da gibts sone Tablle die fürs "hell sein" zuständig ist .. kopier sie einfach von ner anderen Rüssi

Zwar zumind bei mir so
kP grad wie die Spalte heißt .. sollte aber letzte oder vorletzte sein.

Edit: Okay, hab sie die Spallte heißt "specular" .. da müsstest du ne 100 hin schreiben das wär das normal leuchten meines wissens nach ..
VeN. is offline  
Old 09/05/2010, 13:23   #7
 
#EndLessD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 226
Received Thanks: 1,128
ich glaube der Alpha-Channel fehlt.
Wenn er fehlt, uploade es mal ich bau ihn dir wieder ein
#EndLessD is offline  
Old 09/06/2010, 16:31   #8

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Hier nochmal ein Video, villeicht könnt ihr euch somit einen besseren Einblick über meine "Arbeit" verschaffen^^

.achi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client Modding Probleme
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Jooo 2 probs noch dann ist mein Client vollkommen fertig: 1.Wo finde ich in den root.epk dateien die ingame hack dateien und die ghost mode dateien? Weil will die für meinen Clienten vollkommen entfernen, jedoch darf ich nicht allzuviel verändern, denn wenn ich die root.epk dateien ersetze bekomm ich auf der zombiemap die laufbugs d.h. unsichtbare wände, die ich mit den jetzigen nicht bekomme. Kann mir da jemand helfen welche Datei und wo GENAU ich was ändern muss damit Ghost Modus weg ist...
Client Modding Probleme
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Jop hab mir jetzt meinen ganz eigenen Clienten zusammengebastelt da ich gerade an nem eigenen Server arbeite(damit ich nicht mit einem kopierten Clienten komme das wirkt billig ö.ö). Mein einzigstes Problem ist noch: ich kann nichts in den normalen Chat schreiben, sonst läuft alles perfekt. Also ich kann mit Enter Chatfenster öffnen und reinschreiben, wenn ich dann aber zum Abschicken nochmal Enter drücke schließt sich der Chat nur wieder, wenn ich dann mit der Maus auf den kleinen Button...
Brauche Hilfe beim Client Modding
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com. ich habe ein großer Problem ich weis nicht wie ich dies beheben kan undzwar, immer wen ich versuche was zu verändern z.B das glitzern der waffen, immer wen ich die wieder einpacke geht die änderung verloren ehrgesagt wen ich sie wieder entpackt sind die glitzer pics verändert doch es kommt ingame keine veränderung... mein 2tes problem ist wen ich die skills modde z.B sie durch reikaris sind diese total verpixelt des sieht so aus das mein schwertwirbel plötzlich viereckig ist......
ICh brauche Hilfe beim Client Modding
02/02/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute, ich hoffe ich könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes Problem.Ich hab nach Joshi´s Tutorial alles entpackt usw. das ist auch alles glatt gelaufen, nur ich weiß nicht wo ich den "Ymir works" ordner oder sonstiges in den Metin2 Clienten packen muss, damit die dateien aus dem Order verwendet werden. Ich wollt zum Beispiel einen orangen SSP aber das funktioniert alles nicht. Bitte helft mir. lG Sw1Ce
Ich brauche Hilfe beim Client Modding
02/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute, ich hoffe ich könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes Problem.Ich hab nach Joshi´s Tutorial alles entpackt usw. das ist auch alles glatt gelaufen, nur ich weiß nicht wo ich den "Ymir works" ordner oder sonstiges in den Metin2 Clienten packen muss, damit die dateien aus dem Order verwendet werden. Ich wollt zum Beispiel einen orangen SSP aber das funktioniert alles nicht. Bitte helft mir. lG Sw1Ce



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.