GROßE! Verlosung! 09/10/2011 - Metin2 Trading - 141 Replies Hi Com,
da ich jetzt mit Metin2 spielen aufgehört habe will ich meine 12Acc
Verlosen.Alles 12Accs sind Blank.Aber trotzdem sind die recht hohes lvl
sind nicht verskillt und haben noch Normales Eq.
Hatte keine Lust von so vielen Accs das ganze Eq aufzuschreiben
das Eq von allen Chars ist ganz In ordnung.Bei paar Chars sind klaube ich
noch vms+9 und sab,ebis+9 dabei wie ihr seht recht gut.Naja will nicht so
viel labern.Trotzdem Viel Spaß beim Abstauben :D
zu große client 05/02/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies hallo ich benutze den client von virtous nun frage ich mich wie soll ich den uploden der is gtößer wie 3 gb wie geht das ? ich habe alles drinne so wie andere server auch. ? :confused:
große frage!?!?!? 03/30/2011 - WarRock - 10 Replies moin erstmal
ich habe einen nomenü hack,aber ohne gps oder chams,also wollte ich fragen,ob mir einer gps oder chams reinmachen kann
wäre net wen es einer macht...
freue mich um beiträge
Das große Problem:) 01/19/2011 - Metin2 - 9 Replies Hallo, ich bin neu hier ... Ich habe eine Frage!
Es moblock metin2 USA?
Rg Dacao geben Ihnen einen Link!
Vielen Dank!
Und ich habe ein Problem, wenn ich etwas und Injektor Blockspiel .. spritzen, wie kann ich diese lösen wollen?
Danke für deine Zeit!
Ich habe Google Translate!
:handsdown:
Große Probleme mit PC 06/26/2010 - Technical Support - 6 Replies Hey jungs und mädels ich sitze hier gerade an meinem alten PC weil der andere irgendwie nicht mehr funzt...
Erstmal sagen was war - Ich hab ihn angemacht nach Arbeit und wollte bissel in 2 boards rumschauen aufeinmal ging nix mehr - standbild. Kein Bluescreen oder so einfach nur Standbild :/
Als ich ihn dann wieder hochfahren wollte ging es nicht. Ok, kurz ausgelassen dann wieder versucht es ging - sobald ich meinen Browser aufgemacht habe wieder Standbild. Dann nochmal neustart und es ging...