hallo ich benutze den client von virtous nun frage ich mich wie soll ich den uploden der is gtößer wie 3 gb wie geht das ? ich habe alles drinne so wie andere server auch. ?
und nachdem der installer erstellt wurde, diesen nochmal packen, dann müsste
dein client um mehr als 1 GB kleiner sein.
den kannst du dann bei megaupload hochladen.
Damit die ganzen datein vom Client Res data werden..
Verkleinert auch noch ganz schön den client..
lg
hä?
er redet von Client nicht von den Files, oder?
ich glaube nicht das er jede einzelne datei z.B. collecting.inc im Ordner hat ...
vllt irre ich mich auch^^
wie in der tut steht es muss ZIP sein.
mach wenn du den Ordner entpacken wills Rechtsklick darauf dann zum Archiv hinzufügen und dann in einstellunegn mach ein häckchen oder punkt bei ZIP
Große Bitte 01/04/2011 - Technical Support - 8 Replies Hallo leute
Ich hab ne Bitte, kann mir vll jemand jeden treiber die links davon posten(damit ich sie downloaden kann).Hab n
mlich keine Zeit
Nichts anderes pls Danke im voruas
Der große LC 777 thread 12/11/2010 - Last Chaos Private Server - 5 Replies Hey leute
Wollte Neuen Thread aufmachen da der alte geclosed wurde.
Ich hatte auch eine neue Idee gehabt und zwar werde ich versuchen immer hier reinzuschreiben (per edit natürlich) ob der server on- oder offline ist, damit es nicht mehr so viel Spam gibt.
Ich hoffe die Idee gefällt euch
Server Status
11.12.2010 / 15:20 Uhr = online
GROßE FRAGE 11/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo ich kann pferde,kampf und milli pferde buch nicht anklicken wie kann man das entbuggen ?? hab in der sufu nichts gefunden ??
große probleme! 05/26/2010 - Diablo 2 - 2 Replies habe probleme mit der mehrfach installation von diablo2, ich habe alles wie befolgt gemacht:diablo2inhalt in einen neuen ordner mit anderem namen kopieren,danach diablo2 deninstallieren und dann eigentlich diablo mit neuem key-set installieren..
nur ich kann diablo nach der deinstallation nicht mehr neu installieren,der manager schlägt mir nur diablo2 spielen vor aber das geht genau so wenig....
kann mir bitte jemand helfen..?
Wirklich große Changes 06/21/2008 - World of Warcraft - 1 Replies ich hätte gerne diese MPQ http://www.elitepvpers.com/forum/wow-modelchange-su pport/140938-nude-patch.html
mit der änderung UD male/female zu NE male/female
und Tauren male/female zu Dreanei male/female
und natürlich auch andersrum
NE male/female -> UD male/female
Dreanei male/female -> Tauren male/female