Hallo, ich bin neu hier ... Ich habe eine Frage!
Es moblock metin2 USA?
Rg Dacao geben Ihnen einen Link!
Vielen Dank!
Und ich habe ein Problem, wenn ich etwas und Injektor Blockspiel .. spritzen, wie kann ich diese lösen wollen?
Danke für deine Zeit!
Hallo, ich bin neu hier ... Ich habe eine Frage!
Es moblock metin2 USA?
Rg Dacao geben Ihnen einen Link!
Vielen Dank!
Und ich habe ein Problem, wenn ich etwas und Injektor Blockspiel .. spritzen, wie kann ich diese lösen wollen?
Danke für deine Zeit!
Hi, I'm new here ... I have a question!
It moblock metin2 US?
Rg Dacao give you a link!
Thank you!
And I have a problem if I do something and injector block game .. to inject as I can to solve this?
Thank you for your time!
[Große Frage] 04/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo epvp habe mal ein ganz komische frage ;) und zwar wollte ich fragen ob man die schwerter formen und farben formen auf seinem eigenen server verändern kann wenn das geht wäre echt cool die farben kann man irgendwie verändern das weiss ich und ich wollte fragen ob mia das eine für mich macht die form verändern (falls es geht) und hier hochladen;) das wäre echt toll
http://www.costumecosplay.com/images/keyblade_cos play.jpgdiese form ungefähr wäre cool :
falls ihr da ungefähr hinkriegt...
Große Quest - Problem auf Metin2 Deutschland! 02/24/2010 - Metin2 - 10 Replies Hallo Com,
Ich habe neuerdings dieses Problem.
Ich habe einen Sura hochgelevelt ohne die Quest zu machen. Jetzt ist es so. Es gibt ja diese Großen Quests tagebuchseite1 ,2 3 usw. . Das Problem ist es ich bekomme diese Nicht. Ich habe auch nicht die Quest bekommen Das Geheimnis der Metinsteine, Zerstöre Metin der Schlacht - Metin der Schwärze. Warum habe ich diese Quests nicht bekomen?
War das ein Bug?
Ein Kumpel sagte mir es sei ein Uriel - Bug oder Quest - Bug sodass man die nicht...
Kleines problem große hilfe =) 11/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi ich hab nen problem und da ich nich weiter weiß frage ich euch ma :D
also ich hab mein hamachsi sever oben und wollte mir meine gemi und waffenhändler einrichten aba wenn ich nach dem reboot gucke sind die beiden leer :confused::confused:
was kann ich da machn damit das nich so is
danke für die hilfe
mfg Blaze
Der große Makrothread! 07/01/2007 - World of Warcraft - 39 Replies Ich hab mir gedacht, das ihr in diesem Thread mal eure Makro "Schätze" austauschen könnt :-)
ALLE POSTS OHNE MAKRO WERDEN GELÖSCHT!!
Have Fun
(aber Seel kann löschen ;))
Die große Mod-Umfrage 12/16/2006 - Off Topic - 49 Replies Schon seit längerem frage ich mich wie das Verhältnis von normalUsern zu Mods ist.
Hierbei werden natürlich die globals mit berücksichtigt.
In vielen Fällen werden Mods anders behandelt (sofern man normalUser ist und noch vor hat länger in einem Forum zu posten), was haltet ihr davon?
Tun die Mods ihre Arbeit? Habt ihr einen fav-Mod? :D
Nun seid ihr dran eure Meinung zu sagen (plz none-flame)
(bitte mein memberstatus nicht beachten :D)
------------------