Hab ein problem!
Also ich und ein Kumepl haben sich ein Hamachi Server gemacht.
Wir haben uns Gm´s rechte gegeben und dannach rebootet.
Jetzt kommen wir nicht mehr in server rein.
Also es kommt immer Du wirst mit dem Server verbunden...
Könnt ihr mir helfen??
host: meine hamachi IP
port:61 weil die so für die SF ist
Protocol: SFTP-SSH File Transgfer Protocol
Logo Type: Normal
User: root
Password: password von der sf
Mein Hamachi P - Server Problem. STÄNDIGE KICKS ohne das Server online ist. 08/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies also ich wollte seit gestern nacht einen Hamachi Pserver erstellen,habe mir dafür ein paar videos angeschaut. Hat mir echt geholfen. Dann habe ich mich eingeloggt, und bisschen rumgekruschtelt. Dann nach 2-3minuten habe ich einen kick bekommen. Daraufhin habe ich mich wieder eingeloggt und nochmal ein kick bekommen. Ich habe 1500Mb ram ausgewählt, und ich denke es würde auch reichen. Den Server habe ich nichtmal online gestellt, und kriege als GA sogar kicks. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?...
Hamachi P server Problem 08/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also mein kumpel hat nen Hamachi p server ich hab in die Mc.txt datei seine Ip eingetragen aber wen ich mich einloggen will kommt da Fehler beim Verbinden
help me pls :(:(:(:(
Hamachi p-server Problem 01/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Yo Leute !!
Ich hab mir einen Mt2-P-server gemacht und bis dahin lief alles gut .
Dann kam mein erstes Problem : Ich wurde ständig gekikt .
Dann mein zweites : Die hälfte der neuen Waffen waren(bzw sind) verbuggt .
Dann das dritte : Ich komm in den Server net rein ( PortMaps stimmen )
hamachi server problem 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies hay leute,
ich habe eine verdammt wichtige frage das is auch dringend,
mien hamachi p server ist offen und läuft bei mir super gut, aber des prob is andere user können nicht auf den server drauf, bei denen kommt immer fehler beim verbinden des servers, die haben in mc.txt auch die hamachi ip rein aber es funzt nicht, was habe ich falsch gemacht oder was muss ich einstellen? bitte helft mir!! gibt auch ein dickes thanks
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345