Also mein kumpel hat nen Hamachi p server ich hab in die Mc.txt datei seine Ip eingetragen aber wen ich mich einloggen will kommt da Fehler beim Verbinden
ich schätze das hat was mit der firewall zu tun dein freund sollte mal seine firewall deaktivieren und ihr versucht es noch einmal. Sollte das, das Problem sein kann man auch noch einen lösung für die fierwall finden damit man sie nicht ständig deaktivieren muss.
Hamachi Server Problem 03/01/2011 - Minecraft - 15 Replies Hey Epvper's
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !?!
Also ich habe ein Hamachi server erstellt und will mit einem freund darauf spielen.
Im hamachi Netzwerk ist er. Ich kann mit meiner Hamachi Ip auf den Server Connecten er aber nicht.
Wisst ihr vllt warum oder was ich noch machen muss :confused:
wäre cool wen mir einer helfen kann :)
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server) 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi Leute,
Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären
No.1
"Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende.
No.2
Hamachi Server Problem xP 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallu epvpers ^^
Norm. Weise bin ich der, der die Fragen beantwortet.
Aber jetzt bin ich ratlos.
Also, ich habe mir mal einen Fun Hamachi GM Server gemacht.
Aber wenn ich nun die exe starte, dann gebe ich mal z.b. fake Daten ein. Dann sagt er: Account existiert nicht.
Schön und gut ;) Das sollte bedeuten das ich mit meinen echten Daten connecten kann.
Ich gebe meine echten Daten ein, und nichts passiert! Garnichts!
hamachi server problem 03/14/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies hay leute,
ich habe eine verdammt wichtige frage das is auch dringend,
mien hamachi p server ist offen und läuft bei mir super gut, aber des prob is andere user können nicht auf den server drauf, bei denen kommt immer fehler beim verbinden des servers, die haben in mc.txt auch die hamachi ip rein aber es funzt nicht, was habe ich falsch gemacht oder was muss ich einstellen? bitte helft mir!! gibt auch ein dickes thanks
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345