Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Hamachi P - Server Problem. STÄNDIGE KICKS ohne das Server online ist.

Discussion on Mein Hamachi P - Server Problem. STÄNDIGE KICKS ohne das Server online ist. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Mein Hamachi P - Server Problem. STÄNDIGE KICKS ohne das Server online ist.

also ich wollte seit gestern nacht einen Hamachi Pserver erstellen,habe mir dafür ein paar videos angeschaut. Hat mir echt geholfen. Dann habe ich mich eingeloggt, und bisschen rumgekruschtelt. Dann nach 2-3minuten habe ich einen kick bekommen. Daraufhin habe ich mich wieder eingeloggt und nochmal ein kick bekommen. Ich habe 1500Mb ram ausgewählt, und ich denke es würde auch reichen. Den Server habe ich nichtmal online gestellt, und kriege als GA sogar kicks. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? danke im vorraus

MFG HamachiZocker
HamachiZocker is offline  
Old 08/07/2011, 19:46   #2
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Wenn du zu viel MB gibts, dann kriegst du Kicks...
Welche Serverfiles benutzt du? Ich gebe höchstens immer nur 600 für mich alleine!
North is offline  
Old 08/07/2011, 19:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 204
Received Thanks: 64
Wenn du die Serverfiles von Daroo benutzt musst du den KicK Bug fixxen.

xLiiK3Zz is offline  
Old 08/07/2011, 20:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
ich bekomm keine kicks mehr, aber trotzdem danke. noch eine Frage. Wenn die anderen mitzocken, krieg ich dann kicks? ich hab auf 540Mb Ram eingestellt, und keine kicks mehr, aber wenn die anderen mit zocken krieg ich welche oder?
HamachiZocker is offline  
Old 08/07/2011, 20:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 59
Received Thanks: 42
Möcht auf dein Server gern zocken xD (Als Gm wäre cool) *zu der Frage* Paar Freunde reichen schon keine Angst
MineCraftSuchti421 is offline  
Old 08/07/2011, 20:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by MineCraftSuchti421 View Post
Möcht auf dein Server gern zocken xD (Als Gm wäre cool) *zu der Frage* Paar Freunde reichen schon keine Angst
#Reported

Aufgrund Spam reported ! Dein Post hat nichts mit dem Thema zutun !
Schlafhut is offline  
Old 08/07/2011, 21:08   #7
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Schlafhut View Post
#Reported

Aufgrund Spam reported ! Dein Post hat nichts mit dem Thema zutun !
Deiner auch nicht?!

Quote:
Originally Posted by HamachiZocker View Post
ich bekomm keine kicks mehr, aber trotzdem danke. noch eine Frage. Wenn die anderen mitzocken, krieg ich dann kicks? ich hab auf 540Mb Ram eingestellt, und keine kicks mehr, aber wenn die anderen mit zocken krieg ich welche oder?
Aus meinem Erfahrungen nicht. Die Spieler werden ganz normal spielen wenn du alles richtig eingestellt hast. Die Portmap etc :P
North is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Server ständige Kicks Suche HILFE !!
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
wie im titel schon genannt werd ich von meinem hamachi server öfters gekickt habe die hamachi freeware geht es mit vollversion besser? Ich hab also 3 fragen : 1.Hamachi Vollversion Besser als freeware? 2.WO kan ich es downlaoden & könnte es an meinem i-net liegen? 3.Muss ich etwas umstellen ??
[Hilfe]Mein Server ohne Hamachi
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen Ich hette da eine frage weil ich irgentwie nicht`s gefunden habe.. also ich hatte bis jetzt mein Server immer über hamachi laufen aber würde gerne ohne hamachi laufen haben aber es müssen natürlich andere auch drauf können. wenn jemand ein Link hat zu Anleitung oder sonst was
Server online stellen OHNE hamachi
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Würde es auch gehend en Server OHNE hamachi online zu machen also nur mit ports freischalten am router? oder geht das nicht? LG
Server online stellen ohne das mein pc an ist??????
11/19/2008 - WoW Private Server - 8 Replies
hallo 1. ich hab einen pserver gemacht klappt ales ganz prima ich komm rein^^ aber mein freund will auch rein geht aber net hab es schon mit hamachi probiert aber des geht irgendwie net und jetzt wollt ich fragen wie ich meinen server online stellen kann (auch ohne dass mein pc an ist, also dass meine freunde trotzdem spielen könne) 2.



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.