hay leute,
ich habe eine verdammt wichtige frage das is auch dringend,
mien hamachi p server ist offen und läuft bei mir super gut, aber des prob is andere user können nicht auf den server drauf, bei denen kommt immer fehler beim verbinden des servers, die haben in mc.txt auch die hamachi ip rein aber es funzt nicht, was habe ich falsch gemacht oder was muss ich einstellen? bitte helft mir!! gibt auch ein dickes thanks
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server) 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi Leute,
Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären
No.1
"Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende.
No.2
Problem mit Hamachi- Server 06/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten Tag Community!
Ich habe ein Problem mit meinem eigenem Hamachi P-Server.
Immer wenn ich mich einlogge und .-start eingebe kommt da immer Connection refused.
Ich habe mir schon einige Threads angeguckt aber die haben mir alle nicht geholfen.
Habe auch schon alle Datenbanken repariert(außer bei information_schema, da kommt immer der Fehler "access denied for user root u.s.w.)
Bitte helft mir wäre echt super nett.
mfg finni96
[PROBLEM]Hamachi P-Server HELP! 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo.
Ich habe mir einen Hamachi P-Server gemacht.
So alle 4 exxen in einen ungepatchen m2 2007er ordner gepackt.
mc txtdatei in hamachi ip mit .100 am ende
port map alle maps online gestellt mit .100 am ende (hamachi)
so ich starte das game.
versuche mich mit rain einzuloggen.
Baut auf und kurz bevor das char fenster kommt: Stürzt es ab und es kommen ganz viele FRAGEZEICHEN???????????????????????
Wie kommt das was muss ich verändern woran kann es liegen??
Hamachi Server PROBLEM?? 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo
ich wollte mal fragen ob ihr da weiter wisst... also:
mein Server müsste eig online sein da ich auf regipage von meinem server mich anmelden kann! Nur wenn ich dann im spiel mich versuche einzuloggen dann steht da entweder fehler beim verbinden oder es geht ohne das ich beende zurück zur serverauswahl!
Und noch was wie ist der perfekte serverstartablauf?
1.Hamachi 2.Server 3.Ports????? Oder wie muss ich das machen hoffe auf schnelle antowrt
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345