Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client fehler Startet nicht hilfe bitte

Discussion on Client fehler Startet nicht hilfe bitte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Client fehler Startet nicht hilfe bitte

Habe den fehler beim öffen von der exe bitte um hilfe

bast1993 is offline  
Old 06/12/2012, 22:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Logininfo Datei im Client Ordner Löschen, entweder hast du den Client ohne mt2Bob gestartet hast aber die Userdaten gespeichert oder du hast versucht Auto-Login zu machen was aber nicht mehr möglich ist !
ЯéXíX is offline  
Old 06/13/2012, 14:27   #3

.BeKiiR#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 198
Wenn du es nicht kannst was oben berkan26 sagt kannst dann einfach den Client neu entpacken :>
.BeKiiR# is offline  
Old 06/13/2012, 21:11   #4

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
liegt zu 99% an der root datei entpacken serverinfo.py anpassen neu packen & freuen
Lauling is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
A.V.A startet nicht! Bitte um Hilfe
03/28/2012 - Alliance of Valiant Arms - 10 Replies
Guten Tag, habe ein rießen Problem. Habe schon im Google durchgeströbert und diesen Problem haben ziemlich viele. Aber nirgendswo steht ein Lösung :(. Ich drücke Start dann kommt dieser kleiner Bild und GameGuard rechts oben. Nach einpaar sekunden kommt dieser Fehler: http://www.abload.de/img/unbenannt3o7n.jpg Danke im Vorraus :).
Client startet nicht (FEHLER!!!)
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Haii... Wenn ich den Client Starte von Marco_A ( Surakopf (exe) da öffnet sich Schwarze metin2 Fenster. und kommt ein Fehler System.py(line:273) RunMainScript System.py(line192) execfile system.py(163) Run
GTA SA Startet nicht Windows 7 64 Bit Bitte um Hilfe!!!
02/16/2011 - Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mal wieder bock drauf bischen GTA SA Reallife Server zu Zocken, aber das Problem ist. Ich versuche das game mit SA_MP zu starten alles läuft gut gepatcht habe ich auch das game gebe IP Adresse ein + den Nickname drücke auf Play kurz Dunkel und wieder Weg.. Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit Info: Das Neuinstallieren habe ich mehrmals gemacht leider keine Wirkung :(
WarRock Startet Nicht(Bitte Hilfe)
01/06/2011 - WarRock - 6 Replies
Bei Mir startet Warrock Nicht Ich Starte den Launcher und dann dauert es ne Weile bis Das Feldchen erscheint um OK zu Drücken dann Drück Ich auf OK Nach einer Weile Steht unter Total - Progressing Und passiert andauernd?
Flyff startet nicht hilfe BITTE
10/13/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
WEnn ich starter bat starte kommt da unplaybly file typ was tuen ? lg daspo13

All times are GMT +1. The time now is 16:10.