Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



A.V.A startet nicht! Bitte um Hilfe

Discussion on A.V.A startet nicht! Bitte um Hilfe within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Usakli64's Avatar
 
elite*gold: 167
Join Date: Oct 2009
Posts: 289
Received Thanks: 17
Unhappy A.V.A startet nicht! Bitte um Hilfe

Guten Tag,
habe ein rießen Problem.
Habe schon im Google durchgeströbert und diesen Problem haben ziemlich viele. Aber nirgendswo steht ein Lösung .
Ich drücke Start dann kommt dieser kleiner Bild und GameGuard rechts oben.
Nach einpaar sekunden kommt dieser Fehler:


Danke im Vorraus .
Usakli64 is offline  
Old 08/07/2011, 20:43   #2

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Schon neu installiert?
Bzw.startest du über steam oder reactor?
Downloaad is offline  
Old 08/07/2011, 20:49   #3
 
Usakli64's Avatar
 
elite*gold: 167
Join Date: Oct 2009
Posts: 289
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Downloaad View Post
Schon neu installiert?
Bzw.startest du über steam oder reactor?
Ich hab auch neu gedownloaded + installiert.
Ich starte über Steam.
Usakli64 is offline  
Old 08/07/2011, 20:57   #4
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Lösch ma den Gameguard ordner (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\ava\Binaries) und starte das Spiel.

LG
legendofhsv is offline  
Old 08/07/2011, 21:10   #5
 
Usakli64's Avatar
 
elite*gold: 167
Join Date: Oct 2009
Posts: 289
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
Lösch ma den Gameguard ordner (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\ava\Binaries) und starte das Spiel.

LG
Hab ich gerade versucht. Es geht trotzdem nicht.
Es downloaded wieder und dann kommt wieder gleicher Error.
Usakli64 is offline  
Old 08/07/2011, 21:14   #6

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Dann musst du wohl oder übel den Support anschreiben.
Downloaad is offline  
Old 08/07/2011, 21:25   #7
 
Usakli64's Avatar
 
elite*gold: 167
Join Date: Oct 2009
Posts: 289
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Downloaad View Post
Dann musst du wohl oder übel den Support anschreiben.
Kannst mal Link schicken bin zu dumm dafür .
Verstehen die auch deutsch??
Usakli64 is offline  
Old 08/07/2011, 22:06   #8

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349


Müssten sie eigentlich.
Downloaad is offline  
Old 08/07/2011, 22:19   #9
 
Usakli64's Avatar
 
elite*gold: 167
Join Date: Oct 2009
Posts: 289
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Downloaad View Post


Müssten sie eigentlich.
Okay ich schreibe mal
Usakli64 is offline  
Old 03/27/2012, 21:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 42
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Usakli64 View Post
Guten Tag,
habe ein rießen Problem.
Habe schon im Google durchgeströbert und diesen Problem haben ziemlich viele. Aber nirgendswo steht ein Lösung .
Ich drücke Start dann kommt dieser kleiner Bild und GameGuard rechts oben.
Nach einpaar sekunden kommt dieser Fehler:


Danke im Vorraus .
Hatte ich auch ! Installiere mal die neusten Grafiktreiber für diene Grafikkarte und überprüfe ob alle treiber für dein Pc installiert sind !
Basephase is offline  
Old 03/28/2012, 14:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 33
Received Thanks: 1
und wenn alles nichts hilft, instalier es über den reactor.

edit*

irritiert vom vorposter habe ich nicht gesehen, auf was alte postings er antwortet^^
lole is offline  
Reply

« Pointman | help »

Similar Threads Similar Threads
Database Server startet nicht bitte um hilfe
06/19/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
erledigt
GTA SA Startet nicht Windows 7 64 Bit Bitte um Hilfe!!!
02/16/2011 - Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mal wieder bock drauf bischen GTA SA Reallife Server zu Zocken, aber das Problem ist. Ich versuche das game mit SA_MP zu starten alles läuft gut gepatcht habe ich auch das game gebe IP Adresse ein + den Nickname drücke auf Play kurz Dunkel und wieder Weg.. Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit Info: Das Neuinstallieren habe ich mehrmals gemacht leider keine Wirkung :(
WarRock Startet Nicht(Bitte Hilfe)
01/06/2011 - WarRock - 6 Replies
Bei Mir startet Warrock Nicht Ich Starte den Launcher und dann dauert es ne Weile bis Das Feldchen erscheint um OK zu Drücken dann Drück Ich auf OK Nach einer Weile Steht unter Total - Progressing Und passiert andauernd?
Flyff startet nicht hilfe BITTE
10/13/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
WEnn ich starter bat starte kommt da unplaybly file typ was tuen ? lg daspo13
Metin2 Startet ab dem Torrent Patscher nicht Bitte um Hilfe
04/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
Guten Morgen alle zusammen, ich hab mir heute nochmal Metin2 DE gedownloadet und installiert. Ich habe dann erst ma versucht es vom Desktop aus zu starten (Verknüpfung) Da kam plötzlich nach dem oder während dem Torrent Patchen dies Proplem: CreateProcess faild with error 998: Unzulässiger Zugriff auf einen Speicher Bereich ! Okay.. ich hab es dann schließlich versucht es vom Ordner zu starten Dann kam wieder nach dem Torrent patschen diesen Problem : CreateProcess faild with 5:



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.