Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff startet nicht hilfe BITTE

Discussion on Flyff startet nicht hilfe BITTE within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Flyff startet nicht hilfe BITTE

WEnn ich starter bat starte kommt da unplaybly file typ was tuen ?
lg daspo13
daspo13 is offline  
Old 10/13/2010, 10:04   #2

Shiratu's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,453
Quote:
Originally Posted by daspo13 View Post
WEnn ich starter bat starte kommt da unplaybly file typ was tuen ?
lg daspo13
Versuch mal eine neue Neuz zu benutzen und/oder andere DataSubs, daran liegt das meistens.
Shiratu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff p server startet nicht Hilfe?!
08/15/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe e*pvp Community ich habe jetzt alles nach diesem guidehttp://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver -discussions-questions/266199-guide-wie-mache-ich- ein-flyff-privat-server.html] gemacht nur wenn ich nun auf starter drücke kommt für ne sek schwarzes fensterchen und schliest sich sofort wieder bitte um hilfe!
FLYFF STARTET NICHT MEHR !! HILFE !!
07/31/2010 - Flyff - 7 Replies
Hallo Ich habe eben " Norton Internet Security " gelöscht .. Das ist ein AntiVirus Programm ( Schlechtes ) Jaap also ich habs gelöscht Und jetzt wen ich mich in Flyff einlogen will kommt: Verbindung mit dem Spiel nicht möglich bitte Installieren sie Netzverbindung Neu !! Alles klaapt nur wen ich ID + PW eingebe -.- Patchen funkt.. Ich denke irgendein programm Lässt Flyff nicht durch.. ka.. will zocken :( Bitte helft mir.
Metin2 Startet ab dem Torrent Patscher nicht Bitte um Hilfe
04/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
Guten Morgen alle zusammen, ich hab mir heute nochmal Metin2 DE gedownloadet und installiert. Ich habe dann erst ma versucht es vom Desktop aus zu starten (Verknüpfung) Da kam plötzlich nach dem oder während dem Torrent Patchen dies Proplem: CreateProcess faild with error 998: Unzulässiger Zugriff auf einen Speicher Bereich ! Okay.. ich hab es dann schließlich versucht es vom Ordner zu starten Dann kam wieder nach dem Torrent patschen diesen Problem : CreateProcess faild with 5:
Flyff PVP geht nicht hilfe bitte
11/22/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hi mein problem ist das bei mir PVP bugged ist oder nicht geht man kann zwar die leute Hitten und DMG machen aber sie sterben nie also bekommen sie immer 50% des vorgängers bsp. 5000 DMG 2500 DMG 1250 DMG und so bis 0DMG und da haben aber alle 1HP und sterben nie

All times are GMT +1. The time now is 12:46.