[H]2011 Client startet mit fehler 11/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Leute ich habe den 2011 Client vom Offiziellen server umgestellt auf p server...
beim starten kommt ein fehler hier der Screen:
http://img267.imageshack.us/img267/256/unbenanntf xa.png
Uploaded with ImageShack.us
Ich Bitte um hilfe... oder Lösungswege.
[Fehler] Root Server startet nicht. 01/18/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Mein root startet nicht , hab 2008Sf 2010 Db , , Core Fehler kommt , und tcp socket fehler.
Wenn ich starten will kommt das:
connect: Connection refused
rm: cores/core.1: No such file or directory
mv: rename cores/core.2 to cores/core.1: No such file or directory
mv: rename cores/core.3 to cores/core.2: No such file or directory
FEHLER - Server startet nicht 10/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich hab gerade nur an der special_item_group.txt rumgefummelt als plötzlich son Fehler kommt (leider kein Screen)
mache reboot
jetzt kommt das:
http://img831.imageshack.us/img831/1886/unbenannt xt.jpg
Der Server startet nichtmal zu ende.. hat jemand ne Idee was ich gemacht habe? Oder was ich machen kann damits weggeht?
[PROBLEM]Pserver startet nicht Fehler 3D .... 10/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies HEY LEUTE,
BEI MIR STEHT WENN ICH EINEN PSERVER STARTEN WILL IRGENDETWAS VON 3D NOT KEINE AHNUG WAS .WAS MUSS ICH MACHEN UM ZU ZOCKEN.
OX Fragen startet nicht Fehler! 12/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Moin Comi
Also ich habe in dem server von meinem kumpel in file server die ganzen ox event files rein getan damit die blume und die question übersetz sind naja geht auch alles nunja gestern ging fragen usw noch jetzt starte ich das ox geh von uriel dort hinein hole die blume und dann mache ich erstmal zugang schliesen dann klickt ich wieder auf OX Event und dann auf Fragen dann kommt die meldung Das Event läuft nichma! irwie komisch pls helft mir THX ist dann verdient mfg painsnatcher