Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Aufstand] - Metin2.de!

Discussion on [Aufstand] - Metin2.de! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 06/07/2012, 12:47   #31
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by Synfonia View Post
Tu mir einen Gefallen und renn gegen eine Wand.

A) Gameforge hat mit dieser Aktion NICHTS zu tun (Oh mein Gott ich decke Gameforge... Premiere in meinem Leben)

B) Ihr verteidigt nochmal gottverdammt STRAFTÄTER und wir reden hier nicht von einem Kavaliersdelikt. NIEMAND darf mit Eigentum anderer, sei es physisch greifbares oder geistiges Eigentum sein, anstellen was man will. Wenn du sagen wir mal 4 Jahre, also wenns gut läuft satte 5% deiner ganzen Lebenszeit damit verbringst ein MMO zu programmieren und zu dem zu machen was es ist und deine Arbeit dann aus der Geldgier kleiner Kinder geklaut wird - würdest du das tollerieren? Ganz bestimmt nicht. Und nichts anderes macht Ymir Entertainment als auch TEC Interactive die einen ordentlichen Batzen Geld bezahlen und bezahlt haben für die Lizenz besagtes Material zu verwenden abgesehen vom einzigartigen Usersupport den sie kostenlos noch jedem anbieten die ihr Produkt spielen.

C) Kriegt euren krankhaften Verfolgungswahn endlich in den Griff.

D) Mir fehlen die Worte für ein D.
Bist du nicht der deutschsprachige MOD von Sg? Falls ja mach maln Abflug, einen der SG verteidigt kann hier in der PServer Section niemand gebrauchen :-)

#edit:

Zumal immer die Tatsache im Raum stehen wird das 90% der PServer Community NIEMALS und unter KEINEN Umständen wieder auf nem Offi anfängt, heißt also das SG's Action sinnlos ist.
Sie werden eventuell die großen Server vorerst down nehmen, aber aufhalten werden sie uns niemals
Akihito' is offline  
Old 06/07/2012, 12:47   #32
 
HOLYsw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 141
Received Thanks: 23
???? man warum reden alle davon ,dass sie metin2.de bzw .sg kaputt machen wollen??? redet doch einfach mit denen und macht denen ein angebot. die würden dann an eurem gewinn teil haben ( wie schon in meinem thread erwähnt aber ist doch besser als gar nichts)...
ich habe keine erfahrung mit denen gemacht wenn jemand mehr weiß , dann schreibt bitte
HOLYsw is offline  
Old 06/07/2012, 13:08   #33

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Die Metin2 P-Server Besitzer brauchen sich gar nicht beschweren. Schließlich war ihnen von Anfang an klar, dass Metin2 P-Server strengstens verboten sind. Um ehrlich zu sein finde ich es sogar ziemlich gut das jetzt alle P-Server down gemacht werden.

1. Die Besitzer hatten ihre Server 2-3 Wochen offen und dann hatten sie genug Geld und haben ihn wieder zu gemacht.


Denkt mal drüber nach was ihr hier zu ein geistigen Durchfall labert. Warum wollt ihr SG oder DE downen ? Die Leute haben ewig lang an dem Spiel gearbeitet und dann kommen irgendwelche Kinder und machen ein P-Server. Findet ihr das okey ? Würde ihr das tolerieren ? Ich nicht und ihr auch nicht! Also benehmt euch mal wieder und so was wie DDoS ist kindisch.
Carlos Lehder is offline  
Old 06/07/2012, 13:09   #34
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,750
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by HOLYsw View Post
???? man warum reden alle davon ,dass sie metin2.de bzw .sg kaputt machen wollen??? redet doch einfach mit denen und macht denen ein angebot. die würden dann an eurem gewinn teil haben ( wie schon in meinem thread erwähnt aber ist doch besser als gar nichts)...
ich habe keine erfahrung mit denen gemacht wenn jemand mehr weiß , dann schreibt bitte
Ich denke nicht, dass sie sie darauf einlassen würden. Wozu auch? Sie verdienen an ihrem eigenen Servern sehr gut, sollte es aber offizielle Server geben, bei denen es viel leichter ist, gute Sachen zu bekommen, werden wohl bedeutend weniger Leute auf ihrem Server spielen und Geld ausgeben.
Tazaki is offline  
Old 06/07/2012, 13:22   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 127
Received Thanks: 30
Quote:
Sinn des ganzen soll einfach sein das wir uns nicht "Kampflos" runter machen lassen! Ich persönlich finde es kränkend als TEC sowie die GameForge über die Metin2 P-Server Szene redet und diese schlecht macht!
Es wäre eine Setzung eines Zeichen seitens der großen P-Server Community, denn ich denke das diese Community allein von P-Servern (ob Aktiv & Inaktiv) größter ist als diese von der offiziellen Community!
Wenn man nur nichts Illegales machen würde.
Desto mehr sich die "P Server Com " wehrt,desto schlimmere Konsequenzen wird es annehmen.
JJ3 is offline  
Old 06/07/2012, 13:40   #36

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Ich frag mich gerade warum die Mods/Admins diesen Kack hier nicht
schließen? Nicht nur dass, das purer Schwachsinn ist was der TE
dort von sich gibt - TEC ist auch noch ein offizieller Partner von Epvp!

Ansonsten


Closerequest#
Dazu sei gesagt, dass wir hier ganz sicher nicht tolerieren werden, wenn DDoS Attacken oder dergleichen geplant werden. Ganz egal gegen wen sie sich richtet, TEC, Blizzard oder eure Projekte. Diese Attacken nützen keinem etwas.

Naja ihr könnt hier solche Proteste äußern, das ist die Meinungsfreiheit und es ist zumindest themenbezogen. Allerdings ist diese Idee hier wie schon von anderen erwähnt nicht besonders durchdacht. Die Publisher und Developer haben nunmal das Recht (und dieses gilt so gut wie überall) eure Server per Gesetz schließen zu lassen. Das kann man sehen wie man will, aber so ist es.

Wie dem auch sei, solange hier friedlich diskutiert wird, ist alles ok, nur werden wir keine Revolten gegen irgendwen dulden.
John Dread is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/07/2012, 16:17   #37
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Dazu sei gesagt, dass wir hier ganz sicher nicht tolerieren werden, wenn DDoS Attacken oder dergleichen geplant werden. Ganz egal gegen wen sie sich richtet, TEC, Blizzard oder eure Projekte. Diese Attacken nützen keinem etwas.

Naja ihr könnt hier solche Proteste äußern, das ist die Meinungsfreiheit und es ist zumindest themenbezogen. Allerdings ist diese Idee hier wie schon von anderen erwähnt nicht besonders durchdacht. Die Publisher und Developer haben nunmal das Recht (und dieses gilt so gut wie überall) eure Server per Gesetz schließen zu lassen. Das kann man sehen wie man will, aber so ist es.

Wie dem auch sei, solange hier friedlich diskutiert wird, ist alles ok, nur werden wir keine Revolten gegen irgendwen dulden.

Der Thread hatte ja Anfangs einen ganz anderen Entstehungsgrund. Nun wird drüber diskutiert was gemacht werden kann. Ich denke wenn etwas gemacht wird bzw. geplant, dann sicher nicht pub über E*PvP
CHaCKi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 16:43   #38
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by imz_dmz View Post
Ich lach mich hier einfach nur dumm und dämlich. .de hat Spieler verloren und dann diese auch ausgestoßen mit diversen Ausdrücken, als seien sie nur kleine Ameisen und jetzt sind diese Ameisen zu einem Haufen Mt2-Junkies "mutiert" . Chaki hat Recht. Ich sag mal "unsere" verschiedenen SAs haben möglicher Weise mehr Erfahrung gesammelt mit den Files, als viele andere in der GF or whatever. Beispiel : Ap0kalyps3, .Infinity, etc. SG mal anzugreifen wäre nice. Die Leute ausm P Server Sektor haben ja schonmal DE für kurze Zeit down gekriegt, dank .Infinitys aus fun gemachtem Script.

€: Die Leute aus .de oder so haben ja nicht einmal annähernd Zeit investiert wie manch andere. z.B. der Trailer von C2 oder H3 hat min. 200-300 Dollar gekostet. Wo haben die jemals wirklich was gemacht - außer ein paar neue IS Sachen einzufügen nichts. Auf vielen P Servern ist es sogar schon schwerer den Drachen zu hauen als auf DE.
den privatserverbetreibern hingegen ist ja auch egal was korea genehmigt und was man somit auf den offi servern verwenden darf und was nicht.
-
wtf? H3 trailer 200-300 dollar? holzi hat behauptet 800€, epvpuser haben die "trailer-zusammenklick-software" mit der selbigen stimme für ~40€ gefunden. jeder behauptet was anderes, so wtf?

Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Einzige Möglichkeit mit denen zu Diskutieren, die sollen IS preise senken oder einfacher machen, vllt mal nen Fun-Server raus holen, die Lizenz billiger machen und vllt mit dem P-Server zusammenarbeiten. Zusammenarbeiten bedeutet für mich, gegenseitig helfen- P-Server admins moden,coden etc und die GF/SG etc hilft Finanziell oder durch Werbung.

Wieso spielen soviele P-Server? Natürlich weil man sich ausgebeutet fühlt zb bei .DE
Schlagt ihnen mal vor, die Preise zu senken, zusammenarbeiten[wie oben erklärt], einen Fun-Server auf .DE öffnen und mit Hilfe von P-Server admins.

Aber zu diskutieren, dass es kake ist, das sie nun alles downen, bringt nichts.

nochmal für alle: GAMEFORGE WIRD VON KOREA GENEHMIGT WAS SIE BRINGEN DÜRFEN; DIE KÖNNEN NICHT EINFACH KURZ 20 NEUE MAPS UND 100 NEUE MOBS UND EQ'S ERSTELLEN. die können auch selbst neue reittiere kreieren oder irgendwelche ingame-systeme entwickeln wie achievement-gedöns aber sie DÜRFEN es eben nicht.
WhiskyX is offline  
Old 06/07/2012, 17:55   #39
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Wenn wir alle zusammen halten würden, würden wir viel mehr schaffen bzw. erreichen. Anstatt immer wieder neue "Therad's" zu eröffnen könnten wir schon lange damit anfangen etc... Wir sind eine "große, Starke Community" das überleben wir schon :P ~ Wir müssen halt einfach zusammen halten & dagegen was unternehmen.
.BeKiiR# is offline  
Old 06/07/2012, 18:21   #40
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Einzige Möglichkeit mit denen zu Diskutieren, die sollen IS preise senken oder einfacher machen, vllt mal nen Fun-Server raus holen, die Lizenz billiger machen und vllt mit dem P-Server zusammenarbeiten. Zusammenarbeiten bedeutet für mich, gegenseitig helfen- P-Server admins moden,coden etc und die GF/SG etc hilft Finanziell oder durch Werbung.

Wieso spielen soviele P-Server? Natürlich weil man sich ausgebeutet fühlt zb bei .DE
Schlagt ihnen mal vor, die Preise zu senken, zusammenarbeiten[wie oben erklärt], einen Fun-Server auf .DE öffnen und mit Hilfe von P-Server admins.

Aber zu diskutieren, dass es kake ist, das sie nun alles downen, bringt nichts.
Metin2 SG ist schon 40% billiger im Vergleich zu GF. Wenn ihrs noch nicht merkt habt, offizielle Server haben immense Kosten. Nicht solche miniköstchen wie P Server. Die Rede ist hier von z. T. 5-stelligen Monatsbeträgen die der Publisher zu bezahlen hat - meinst du da kann er noch die Preise so senken dass er alles verschenkt? Die Leute müssen auch von was leben.

Zumal ist SG schon so konzipiert, dass man am wenigsten auf Itemshoppen angewiesen ist (komplett handelbar, wie gesagt billiger, wird in events zu hauf belohnt und events sind nahezu täglich). Demnach darf man diesbezüglich TEC absolut nichts vorwerfen.

Quote:
Bist du nicht der deutschsprachige MOD von Sg? Falls ja mach maln Abflug, einen der SG verteidigt kann hier in der PServer Section niemand gebrauchen :-)
1. So einen Ton lass ich mir schon gar nicht bieten, Meinungsfreiheit ist für mich im deutschen Grundgesetzt geregelt.

2. Ob und wann ich MOD auf SG war oder bin tut nichts zur Sache da ich aus einer neutralen Position mit klarem Menschenverstand argumentiere im Gegensatz zu dir. Dass ich parteiisch bin liegt lediglich daran, dass P Server rechtlich keinen Grund haben verteidigt zu werden, da dessen Urheber bewusst eine schwere Straftat begangen haben.

Langsam mach ich mir sorgen um Deutschlands Zukunft, wenn sich hier Leute einsetzen um schwere Straftaten zu verteidigen...
Synfonia is offline  
Old 06/07/2012, 18:22   #41
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Quote:
Originally Posted by Synfonia View Post
Metin2 SG ist schon 40% billiger im Vergleich zu GF. Wenn ihrs noch nicht merkt habt, offizielle Server haben immense Kosten. Nicht solche miniköstchen wie P Server. Die Rede ist hier von z. T. 5-stelligen Monatsbeträgen die der Publisher zu bezahlen hat - meinst du da kann er noch die Preise so senken dass er alles verschenkt? Die Leute müssen auch von was leben.

Zumal ist SG schon so konzipiert, dass man am wenigsten auf Itemshoppen angewiesen ist (komplett handelbar, wie gesagt billiger, wird in events zu hauf belohnt und events sind nahezu täglich). Demnach darf man diesbezüglich TEC absolut nichts vorwerfen.



1. So einen Ton lass ich mir schon gar nicht bieten, Meinungsfreiheit ist für mich im deutschen Grundgesetzt geregelt.

2. Ob und wann ich MOD auf SG war oder bin tut nichts zur Sache da ich aus einer neutralen Position mit klarem Menschenverstand argumentiere im Gegensatz zu dir. Dass ich parteiisch bin liegt lediglich daran, dass P Server rechtlich keinen Grund haben verteidigt zu werden, da dessen Urheber bewusst eine schwere Straftat begangen haben.

Langsam mach ich mir sorgen um Deutschlands Zukunft, wenn sich hier Leute einsetzen um schwere Straftaten zu verteidigen...
Du darfst nicht vergessen in welcher Sektion du dich hier herumtreibst.
CHaCKi™ is offline  
Old 06/07/2012, 18:27   #42
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
Du darfst nicht vergessen in welcher Sektion du dich hier herumtreibst.
Du darfst hier nicht vergessen, worüber hier gesprochen wird. Schätzchen.

Erst denken, dann posten - hätten sich einige hier mal zu Herzen nehmen sollen.

Quote:
Originally Posted by ChiLLiChoTTE View Post
Wir müssen uns einfach zusammen setzten ( ins TS gehen oder so )
und dann planen, was wir machen wollen.
Wenn wir z.b ein DDoS Angriff gegen Metin2.sg oder TEC machen wollen,
müssen wir es nicht nurr 1 Tag machen, sondern 1-2 Wochen dann werden die wertvolle Spieler verlieren und dann auch vielleicht die Metin2 P Server in ruhe lassen.
Sonst jedes weitere Gelabber wird nichts bringen.
Allerhöchstens Lacht sich TEC ein weg, " Oh guck mal wie die rum heulen, weil wir ihre Server Down machen...".
Es muss was passieren, sonst werden wir diesen Krieg gegen TEC verlieren.

PS. Der Beitrag soll jetzt nicht so aussehen, dass ich einen Krieg anzetteln will.
Es ist nur ein Vorschlag.
Wenn es jemand für Schwachsinn hält, dann ignoriert es einfach und lasst eure Kommentare bei euch.

mfg ChiLLiChoTTe
Dir ist schon klar, dass du alleine schon für die Anstiftung zu kriminellen Aktivitäten angezeigt werden kannst?

Das Fettgedruckte soll dir beweisen, dass du keinen Sinn ergibst.

Des weiteren, ihr wehrt euch gegen Leute, die ihre Rechte geltend machen und verteidigt Straftäter geht euch das endlich mal in die Birne Kinners?

Die Entwickler haben jahrelanges Herzblut in die Entwicklung der Metin2 Engine und dem MMORPG gesteckt ebenso wie die Publisher ihr Herzblut darin reingesteckt haben das MMORPG zu dem zu machen, was es wurde, das klassische download MMORPG des Jahres 2012 und das 6 Jahre nach Release. Ich kann es einfach nicht fassen wie man bevormunden kann dass diesen Leuten ihre Arbeit in denen sie ein Teil ihres Lebens gesteckt haben geklaut und zu eigenen Profitzwecken geraubt werden soll.
Synfonia is offline  
Old 06/07/2012, 18:35   #43

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by CHaCKi™ View Post
Man macht sich mit so vielen Strafbar, aber jetzt aufeinmal wo alles angekündigt wurde, ist auf einmal alles ess Strafbar ist ein no go...!
Und natürlich wird es was bringen. Metin2.DE ist auch nur ein Server, deren Firewall bekommt man auch klein.
hat er wirklich no go gesagt? dann mach mal ein gay test.

btw.
nur weil ihr es nicht gebacken bekommt lvl 15 zu erreichen heult ihr rum das die server down gehen .
Das ist hier ja schlimmer als die warrock section bzgl. nexon
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 18:40   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 127
Received Thanks: 30
Ihr solltet mal lieber kleine brötchen backen..
SG oder TEC angreifen, glaub es geht los haha

Was würdet ihr den machen wenn ihr 6 Jahre an etwas arbeit und dann kommt so ein kleiner spacko der das einfach klaut und für seine Zwecke benutzt ?
JJ3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 18:42   #45
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Quote:
Wir müssen uns einfach zusammen setzten ( ins TS gehen oder so )
und dann planen, was wir machen wollen.
Wenn wir z.b ein DDoS Angriff gegen Metin2.sg oder TEC machen wollen,
müssen wir es nicht nurr 1 Tag machen, sondern 1-2 Wochen dann werden die wertvolle Spieler verlieren und dann auch vielleicht die Metin2 P Server in ruhe lassen.
Sonst jedes weitere Gelabber wird nichts bringen.
Allerhöchstens Lacht sich TEC ein weg, " Oh guck mal wie die rum heulen, weil wir ihre Server Down machen...".
Es muss was passieren, sonst werden wir diesen Krieg gegen TEC verlieren.

PS. Der Beitrag soll jetzt nicht so aussehen, dass ich einen Krieg anzetteln will.
Es ist nur ein Vorschlag.
Wenn es jemand für Schwachsinn hält, dann ignoriert es einfach und lasst eure Kommentare bei euch.

mfg ChiLLiChoTTe
Da schließt TEC wenige P-Server und schon ist die Rede von Krieg....
War es nicht schon klar, dass sich irgendwann jemand sein Recht nimmt und die P-Server stoppt?

Quote:
Wenn wir z.b ein DDoS Angriff gegen Metin2.sg [...] machen
Du kannst "Gewalt" nicht mit "Gewalt" bekämpfen.
Ob nun der Server vom Metin2 oder Tec lahm gelegt wird oder nicht ist sinnfrei. Nach diesen Attacken würde es doch sogar Spaß machen sich zu "rächen"
ηєσχ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aufstand gegen die Franzosen
04/08/2012 - League of Legends - 11 Replies
Hey, suche momentan Leute die dafür sind, die Franzosen auf den Westserver abzuschieben. Wer dafür ist soll mich PNen, dann wird in der Riot Community eine Umfrage, eher gesagt ein Aufstand gemacht. Es reicht endgültig.
aufstand gg lastchaos
01/03/2010 - Last Chaos - 4 Replies
so für alle die jetzt die schnauze voll davon haben das bei lastchaos immer ein send error report oder eine mail von :Verbindung zum Server verloren kommt Lest das: ich heatte eine idee wie wir das stoppen koennen vielleicht geht es da sich sdie gms um nichts kümmern und gamigo geld geil ist dachte ich an katar und alle restlichen server zu spammen undzwar so: sucht euch aus wo ihr ein acc macht,macht einen charakter der au mit dem acc gebannt werden kann downloadet euch bei epvpers...
Der Aufstand gegen torrent.to (FUNNY)
01/31/2006 - Off Topic - 18 Replies
Huh ich finde es recht lustig was da zurzeit abgeht Videos wie diese werden gegen den Admin aufgespielt: Filename: AntiRage(TTO) torrent.to -- Owned.mpg File: http://files.to/get.php?cid=0230bd79989259...8c6b3 e124cefc24



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.